Wo bleibt der ES? Bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha2011 10.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo zusammen,

bitte schaut Euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/572951

Irgendwie steigt die Temperatur nicht so recht. War's das mit der fruchtbaren Zeit, oder würdet ihr weiter Bienchen setzen?

DANKE!

Micha

Beitrag von zola1967 10.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo Micha!

Beruhige Dich, ist alles Bestens!!!!!!
Mein Zyklus hat, genau wie Deiner, am 26.02. begonnen und meine Tempi ist auch noch schön, brav unten!
Wie lange ist denn normalerweise Dein Zyklus?
Also meiner ist zwischen 26 und 30 Tagen, der ES kann also ab heute bis Montag stattfinden.........;-)
Die Tempi steigt normalerweise auch erst am Folgetag!

Also, alles im Lot würd ich sagen und viel Spaß beim Bienchen setzen!!!!


LG, Zola

Beitrag von micha2011 10.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo Zola,

Mein Zyklus ist recht kurz, so 24-26 Tage, aber ich "verlänger" ihn mit Utrogest. Letzten Monat hatte ich meinen ES schon am 9. Tag. Deshalb dachte ich, der ES wär diesen Monat schon gewesen? Weil doch die Temperatur so abfiel...

Mein Problem ist: Ab ES soll ich Utrogest nehmen. Aber war der ES schon?

Liebe Grüße und viel Spass mit den Bienchen,
Micha

Beitrag von zola1967 10.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo Micha!

Also wenn Du gestern mit Utrogest begonnen hast, dann liegst Du doch ziemlich gut. Darf man das erst ab dem ES nehmen oder kann man es auch mal früher nehmen? Kenn mich da nicht aus.......
Der Tempiabsacker spricht schon sehr für den ES.
Vielleicht steigt sie ja morgen.......
Zum Vergleich mal mein ZB

http://www.urbia.de/user/zola1967/services/zykluskalender/572852/edit?date=2011-03-09

Bin schon gespannt, ob Deine Tempi morgen ansteigt!

LG, Zola#winke

Beitrag von zola1967 10.03.11 - 13:17 Uhr

Nachtrag:

Wenn Du von einem Zyklus von 26 Tagen ausgehst, dann müsste heute der ES sein, das passt auch mit dem ZS.......

Daumen drück!