Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 10.03.11 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/572722



hallöchen,ich wollt mal fragen hatte ich schon mein es?oder kommt er erst noch?hatte ja schon 2 positive ovus,mit morgenurin.aber stimmt das auch mit meiner temp.überein?



freue mich über antworten,


lg

Beitrag von emily86 10.03.11 - 10:58 Uhr

achherje...
wie misst du denn wann und wo?

ist ja ne ganz schöne Achterbahn #kratz


Ovus macht man übrigens am nachmittag!

Beitrag von sacha09 10.03.11 - 11:03 Uhr

also ich messe im mund mit nem digitalen,immer gleich wenn ich meine augen auf mache,mache ich was verkehrt?achso ich hatte vor drei wochen ne bs,weiss nicht kann es daran liegen?


lg

Beitrag von emily86 10.03.11 - 11:04 Uhr

Immer zur selben Zeit messen.
Dazu wenn nötig den Wecker stellen.

Ich würde dir raten mal vaginal zu messen,
dann wird dein ZB ruhiger.

Außerdem 3 Minuten lang messen!
(vorher gucken, ob das thermometer nach dem Piep weiter misst!)

Beitrag von sacha09 10.03.11 - 11:08 Uhr

ist ja eigentlich immer die gleiche zeit,also ich hab vor jahren auch schon mal zb geführt und da hab ich auch immer im mund gemessen,naja ich werds mal ausprobieren,ich hoffe es klappt,danke #winke