Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsten1980 10.03.11 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute bei meiner FÄ und wir hatten das langersehnte Outing - freu:-) es wird ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #verliebt Ich freu mich so. Endlich wissen wir welche Farben wir kaufen dürfen. ;-)

Uns ist ja auch kein Jungennamen eingefallen #schwitz

Glg Kirsten mit Julian 4 ganz fest an der Hand und Ayleen inside

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 10:58 Uhr

oh so ging es mir am anfang auch. mir sind tausende mädchennamen eingefallen aber kein jungennamen.

Nun hat papa entschieden, :D

glückwunsch zum mädchen:)

ich kaufe blau ein:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von kirsten1980 10.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo !

Etienne ist aber auch ein sehr schöner Name gefällt mir!

Beitrag von 0190kadett 10.03.11 - 11:02 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch... ich hoffe das ich auch in zwei wochen endlich mein 100%tiges outing bekomme.

vemutet wird auch ein mädel...

P.S. ich habe auch eine AILEEN :-)

lg

Beitrag von kirsten1980 10.03.11 - 11:05 Uhr

Ich drück die Daumen!

Schöner Name gell? ;-)

Beitrag von little-family 10.03.11 - 11:10 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-D#klee
Ich hatte letzte Woche in der 27.SSW auch das langersehnte Outing bekommen#huepf

Ein Mädchen #verliebt

Beim ET liegen wir ja nur 2 Tage auseinander,mal sehen welche Maus es eiliger hat;-)

LG#winke

Beitrag von sizzy 10.03.11 - 15:18 Uhr

Ich hoffe, dass wir naechste Woche auch Glueck haben und endlich ein Outing bekommen. Bei den letzten US (21. und 22. SSW) lag der Zwerg leider unguenstig und wollte sich fuer uns auch nicht drehen.