Halbzeit und endlich merk ich "richtige" tritte =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 10.03.11 - 10:58 Uhr

Huhu ihr lieben Kugelis,

habe heute endlich halbzeit. #huepf Mensch wie schnell die Zeit verging. #verliebt

Nochmal so lang und dann hab ich sie endlich im Arm. #huepf

Und nun bin ich mir auch zu 100% sicher,dass ich meine Prinzessin "richtig" spüre. #freu

Hach wie glücklich ich doch bin zur Zeit. Kann meine Ss so richtig genießen... #verliebt

SO genug nun. :-D

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG Janine mit Prinzessin 21ssw#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 11:00 Uhr

toll:)

ja solange isses nicht mehr.

ich finde das heftig wie schnell die sich entwickeln:)

ich hab meinen racker in der 16ssw schon leicht un gepürt un nun boxt er wien weltmeister :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von sari87 10.03.11 - 11:06 Uhr

Hey#winke

ich habe auch bald Halbzeit am Samstag
aber ich merke noch nichts #heul
ich hoffe das ich meine kleine auch bald mal spüre
ich wünsche die alles gute

Sabrina +#ei 20ssw