Oooh mann! Was soll das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuby 10.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo,
was macht denn meine liebe Temperatur denn jetzt??
:-[Doch nicht etwas sinken und dann kommt die Mens!:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/568749

LG kuby#zitter

Beitrag von bubbles84 10.03.11 - 11:10 Uhr

huhu,


wir haben beide den gleichen NMT ;-)
Ich hatte das gestern auch. Heute ist sie wieder oben. War gestern auch etwas depri. Wir müssen einfach abwarten:-(

liebe grüße

Beitrag von kuby 10.03.11 - 11:18 Uhr

Danke,

also ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch,
aber sowas muss doch nicht sein, #nanana
das zieht einen Morgens schon so runter,
da ist doch der ganze Tag gelaufen!
Ich hasse diese Warterei!:-[

LG kuby

Beitrag von bubbles84 10.03.11 - 11:26 Uhr

da hast du recht das muss nicht sein. Leider können wir uns das nicht aussuchen
Ich fühle mich manchmal auch von meinem Körper verarscht. z.b. habe ich seit ein paar Tagen so starke Brustschmerzen, die sind auch geschwollen und hart (sogar GöGA hats bemerkt#schwitz) Aaaaaber darauf lass ich mich garnicht erst ein#nanana bei meinem Glück......

Schreib mir mal am 15. wie aussieht. Freu mich ja schon ein bischen das es jemanden gibt der am gleichen tag fällig ist wie ich;-)

Beitrag von kuby 10.03.11 - 11:31 Uhr

Das mit den Brüsten hab ich auch, aber nicht hart, sondern warm.
Mein Mann hat das auch schon bemerkt, aber die letzten 3 Monate hatte ich das auch und es war nur PMS! *doof*

Schön, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Also kommt Dir die Wartezeit genauso lang vor wie mir!
Bis zum 15. ? Das ist ja noch eine Eeeeewigkeit!#schmoll


Beitrag von bubbles84 10.03.11 - 11:40 Uhr

Ich hatte das nur bei meiner letzten Schwangerschaft.
bin auch erst im ersten richtigen ÜZ nach der Kupferspirale. Da es ja der erste Zyklus ist schenke ich allen "Anzeichen" keine große Bedeutung da man sich ja auch viel schön (schwanger) reden kann.

mir wäre geteilte wartezeit irgendwie lieber :-p

Die Eeeeeewigkeit dauert nur noch 4,5 Tage mit heute. Das schaffen wir auch noch #liebdrueck

Beitrag von kuby 10.03.11 - 11:50 Uhr

NUR noch???#rofl
Wir sind im 4. ÜZ und diese Anzeichen kannte ich auch nur von der letzten Schwangerschaft. Im 1. ÜZ dachte ich auch direkt: BINGO, aber war nicht!

Geteilte Wartezeit wäre mir allerdings auch lieber.

Naja, ich stürze mich dann jetzt mal zur "Ablenkung"
in den Wäscheberg um diesen zu bügeln.

LG kuby

Beitrag von bubbles84 10.03.11 - 11:55 Uhr

ja nur noch, weil ich ich vor genau einer Woche dachte: Oh man wie willst du denn die 2 Wochen rumkriegen ;-) und jetzt sind es nur noch 4,5 Tage:-p

#schein darf ich dir meinen Berg auch geben #rofl

ich muss mich nämlich später noch in meine "bezahlte Arbeite" stürzen #heul