Was gibts bei euch heut mittag? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 10.03.11 - 11:01 Uhr

...so nachdem mir gestern soooo schlecht war dass ich mich nur von zwieback babybrei und tee ernähren konnte möcht ich heut wieder was leckeres.... #verliebt#verliebt bissi besser isses heut im magen....


ich glaub ich tendier zu SPAGHETTI MIT TOMATENSOSSE und viel paarmesan #verliebt#verliebt#verliebt

allen einen guten appetit!!!!!;-)


Manu mit muggi 10.woche#herzlich

Beitrag von curlysue86 10.03.11 - 11:02 Uhr

Matjes mit Kartoffeln :-) mmmmmmmmhhhhhhh:-p

Beitrag von manja112 10.03.11 - 11:03 Uhr

Hey #winke

Ich hab mir grad gebratene zuccini mit gebratener Paprika (rot) gemacht.. dazu gibts quark und CHICKENWINGS...

Hähnchen ist ein muss.. (fast täglich) #rofl

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 11:03 Uhr

ich hab noch keine ahnung eig wollte ich kartoffelgratin machen.

allerdings is meine schlagsahen gestern mit erbeeren irgendwie verschwunden :D

also muss ich nochmal los...:/

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von 0190kadett 10.03.11 - 11:03 Uhr

ich mache heute gyros mit reis und pommes...

pommes für die jungs und reis für die mutti ;-)

Beitrag von puenktchens.mama 10.03.11 - 11:25 Uhr

mhm - das könnte ich jetzt auch essen. muss ich mir mal für's wochenende vormerken!

Beitrag von nici20285 10.03.11 - 11:04 Uhr

Nudel mit Tomatensoße.....

mal was gutes nach 8 tages KH essen

Beitrag von shayenna26 10.03.11 - 11:04 Uhr

Bei uns gibts pangasiusfilet mit teigwaren(eig.kartoffeln oder reis sber mein sohnemann môchte teigwaren:) und spinat

Guten appetit
Shay mit joshua 3 jahre und ayleen inside 35ssw

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 11:05 Uhr

Seitdem ich heute morgend meine Katze gesehen habe wie sie eine Maus auf der Terasse verspeißt hat habe ich keine Appetit, habe fast gekotzt #gruebel bin eigentlich nicht so sensibel was das angeht. Aber das hat mich so angewiedert. Sie hat auch noch so genüsslich gegessen. Und ich griff aus irgendeinem Grund nach der Küchenrolle und wollte das sie die Maus loslässt #klatsch ist ja ihr Killerinstinkt. Irgendwie habe ich da total blöd reagiert. Anstatt die Tür einfach zuzumachen und wegzugehen. #schwitz

Beitrag von pfutschl 10.03.11 - 11:09 Uhr

lol... das kenn ich hihihihihi... das knackt dann auch immer noch so wenn die da rum beisst #rofl bäääääääääääääähhhh


.... naja vielleicht findest du ja deinen appetit heut wieder ;-)...

und viel spass mit miezi.... ;-)

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 11:14 Uhr

Ja und das knacken habe ich immer noch im Ohr #rofl#rofl#rofl

Beitrag von sinuris 10.03.11 - 11:07 Uhr

Bei mir gibts heute spaghetti cabonara von gestern, jammi.
Aber nun habe ich richtig lust auf erdbeeren mit sahne. Grml wie gemein!!

Beitrag von skorpion86 10.03.11 - 11:12 Uhr

Gemüsesuppe mit leckerem frischen Vollkornbrot dazu! #mampf
Ich liebe Gemüsesuppe! ;-)

Beitrag von kitti27 10.03.11 - 11:30 Uhr

ICh liebe auch zur ZEit Gemüsesuppe, koche ich mir zur Zeit 1x die WOche, ganz frisch! :-)

Beitrag von karpatenpferd 10.03.11 - 11:13 Uhr

Heut Mittag gibts ne Frikadelle von gestern und ein Brötchen, danach tonnenweise Erdbeeren ;-)

Heute Abend gibts Kartoffelsalat und Fisch.

LG

Beitrag von trulla7878 10.03.11 - 11:15 Uhr

Huhu,

Zuchini mit Gehacktem und Reis.#koch

LG

Beitrag von oldtimer181083 10.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute #mampf gefüllte Mehlknödel mit Specksoße #mampf



Lg

Beitrag von haruka80 10.03.11 - 11:23 Uhr

heute mittag nix, hab grad nen Obstsalat gegessen. Heute abend gibts Nudelauflauf, heut nachmittag nen leckeren Berliner

Beitrag von kitti27 10.03.11 - 11:26 Uhr

Paprika-Zuccini-Lauch-Reis-Nudel-Pfanne mit Mettwürstchen! Voll lecker!
Habe ich mir eben ausgedacht, und schmeckt BOMBE!!!!!! Und gesund!

Kitti, 21. SSW

Beitrag von marjatta 10.03.11 - 11:36 Uhr

Bei mir gibt's heute wie immer unter der Woche nur Kantinen-Essen.... Allerdings ist unsere Kantine nicht so schlecht, wir haben hier auf dem Werksgelände so 8 Einrichtungen zur Auswahl. Da findet sich dann doch immer was leckeres.

Heute Köttbullar oder Rinderfiletstreifen in Champignon-Rahm, Pangasius in Eihülle mit Kartoffeln und Remouladensoße.....oder vielleicht Flammkuchen, Türkische Pizza Lahmacun oder vielleicht doch Chicken Wings mit Röstkartoffeln und Karotten..... mal sehen. Ist und bleibt halt eben immer Kantinenessen...

Trotzdem Guten Appetit#mampf

Beitrag von missi160711 10.03.11 - 13:37 Uhr

mnjam - Türkische Pizza ist ne gute Idee - habe sie gerade per SMS bei meinem Mann geordert!! #winke

Beitrag von engelsmami 10.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo

Meine 2 Jungs bekommen das restliche Pastizio von gestern Abend.

Heute Abend gibts nen Tortellini-Salat mit Kräuterbutterbaguette.

Liebe Grüße
Christine die grade 500g Trauben verhaftet hat #mampf

Beitrag von joesie-sophies 10.03.11 - 11:57 Uhr

hallo


heute gibt es bei uns Gefüllte paprika mit Reis und Tomatensauce

Beitrag von basia81 10.03.11 - 13:59 Uhr

Bei uns gibt's heute Schaschlik in einer leckeren Tomatensosse und pommes mit gartensalat...hab soooo Lust drauf#verliebt