Mittagliche ZB - Runde bis 12:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo

Ich denke, ich bin grad um ES und hoffe, dass die Tempi in den nächsten Tagen schön ansteigt und mein Lineal mal aufhört.:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874


Nun seid ihr dran: Zeigt her eure ZBs!

#torte #tasse

LG
Carina

Beitrag von is1704 10.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

ich hatte auch ein Lineal, drück dir die Daumen , dass dein ES bald kommt. #klee

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/571224

LG #winke

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo

So wie es bei mir bis gestern gezwickt hat, schätze ich den ES auf heute. Daher mal sehen, ob die Tempi bald wieder hochgeht. Auch zum ZS würds passen...

Deine Kurve ist nach ES sehr schön gestiegen und auch nun gut in Hochlage. Drück dir die Daumen, dass sie so bleibt.#klee

Beitrag von anja-29 10.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo Carina

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526


Wir sind ja gleich weit

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo

Ui, dann können wir vergleichen.=) Wobei ich ab ES nicht mehr messen werde... Auch der NMT ist gleich.:-p

Ich denke, du hast nun bald deinen ES. Würde auch mit dem MS zusammen passen. Drück dir die Daumen!

Beitrag von nicita11 10.03.11 - 11:04 Uhr

Hey Schnecke,

na da sind wir wohl ziemlich gleich, mal wieder ;-)#rofl#rofl#rofl#rofl!!!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Dann geht die Hibbelzeit in eine neue Runde :-p!

LG

Nici

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:10 Uhr

Hallöchen meine Liebe,

ui toll!#huepf

Vielleicht können wir diesen Zyklus das KiWu Forum verlassen!#freu
Wäre zu schön, da wir danach 1 Monat pausieren wollen...

Ich denke, du hattest deinen ES gestern?#kratz Würde zumindest mit Fall und Stieg gut zusammenpassen. Bin gespannt, wie die Tempi weiterhin verläuft und, wann die Balken kommen!

LG

Beitrag von sommerpica 10.03.11 - 11:05 Uhr

Huhu... Ich habe heute leider mit dem cb plus negativ getestet#schmoll

Wünsche dir mehr glück für deinen Zyklus... LG Pica#winke

Beitrag von sommerpica 10.03.11 - 11:07 Uhr

ups... hab mein blatt vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/570744

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo

Ich bin sehr positiv gestimmt. Muss nur einen Es haben.:-p

Hat nun 2mal immer im 1. ÜZ geklappt - nur im Letzten wollte das Baby nicht so ganz werden. (Biochemische SS, nehm ich mal an, da nichts im US zu sehen... aber HCG vorhanden..)

Dein SSt kann zu früh gewesen sein. Teste noch einmal nach NMT, sollte die Tempi wieder hochgehen oder die Mens ausbleiben.

#klee

Beitrag von bubbles84 10.03.11 - 11:06 Uhr

huhu #winke


ich drück dir ganz doll die Daumen #pro einen Anstieg wird man bei deinem ZB bestimmt gut erkennen können ;-)


Heute ist meine Tempi wieder auf "normal" gestiegen :-D
Bin doch schon etwas erleichtert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668268/570573

liebe Grüße

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:13 Uhr

Hallöchen

Na, außer die Linie geht dann einfach bei 0,2° höher weiter.#rofl

Dein Zyklus ist wirklich recht unruhig, aber die Kurve noch gut in Hochlage! Drück dir ganz doll die Daumen!#klee

Beitrag von sophia18.5 10.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo #winke

na dann muss deine Temp ja morgen mal wieder steigen..

Wie du bei mir siehst. Temp immernoch oben und auch ein Lineal.
Mens bis jetzt noch nicht in Sicht mal sehen wie es heute bzw. morgen aussieht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334


glg

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:14 Uhr

Hallo

Ich denke auhc, dass meine Tempi morgen oder übermorgen ansteigt.#freu Dachte, sie tut es heute vielleicht schon, aber na gut,
darf sich auch Zeit lassen.:-p

Deine Kurve sieht sehr schön aus! Tempi toll in Hochlage!
Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von jobina 10.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo,

habe meins zwar gestern erst gepostet...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837651/571207

warte auf den ES, eigentlich denke ich war der schon, aber da ich da so einen blöden Wert bei ZT 13 habe... naja

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo

Dein Zyklus sieht sehr unruhig aus.
Misst du immer zur selben Zeit? Immer im Liegen kurz vorm Aufstehen?

Ich denke auch, dass dein ES am 3.3. war... Würde einfach mal davon ausgehen. Auch der Anstieg würde dazu passen.

LG

Beitrag von jobina 10.03.11 - 11:21 Uhr

ja, immer gegen 6.00 Uhr (steht ja auch da) stelle mir auch am WE den Wecker... #klatsch
kann mich leider nicht mehr dran erinnern, obs ne unrúhige Nacht wegen meiner kleinen war... naja und den Wert einfach runtersetzen weiß nicht. habs zwar gestern mal gemacht und mich ein paar Minuten über die Balken gefreut habs aber wieder rückgängig gemacht. Rein theoretisch müsste die Temp ja die nächsten Tage oben bleiben, dann kann ich den Wert von Tag 13 immer noch runtersetzen...

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:45 Uhr

Oder einfach ausklammern....

Geb bei Besonderheiten mal Schlafmangel an... Vielleicht kommen dann auch Balken.#aha

Beitrag von jobina 10.03.11 - 11:47 Uhr

soll also heißen ich markiere für den Tag einfach bspweise Schlafmangel, dann klammert Urbia das automatisch aus?

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:54 Uhr

So hab ich das zumindest erklärt bekommen.#gruebel

Würds einfach mal ausprobieren...

Beitrag von geotina 10.03.11 - 11:18 Uhr

Hallo Carina #winke

du bist ja immer noch pünktlich um deine Zeit hier :-D
Hoffentlich geht es dir gut?
Sieht wirklich so aus, als ob der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt, vergess das Bienchen setzen nicht ;-) bis jetzt seh ich ja noch nicht viele :-p

Hier ist mein ZB; ich bin fast fertig, mal schauen wie das Ende aussieht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/569850

Drück dich mal feste und puste, dass deine Tempi nach einem perfekten Bienchen schön steigt!#liebdrueck

Tina#winke

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:34 Uhr

Hallo meine Liebe,

mir geht es bestens.#huepf Schaue ab und zu in dein Profil um auf einem neuen Stand zu sein. Ja, bin noch immer mittags hier, da mein Sohn genau da Mittagsschlaf macht. Heute ist er aber unterwegs und so genoss ich das Ausschlafen und nun den Tag.:-D

Es sind schon Bienchen gesetzt - keine Panik.:-p Denke, dass gestern und heute die sehr fruchtbaren Tage sind und morgen dann der ES. Aber mal schauen, vielleicht steigt die Tempi ja doch schon morgen wieder an!


Deine Kurve ist nun in der 2. ZH sehr unruhig, aber noch gut in Hochlage! Drück dir ganz doll die Daumen!#klee

Beitrag von geotina 10.03.11 - 11:44 Uhr

Genieß das solange er Mittags noch schläft, das geht nicht ewig so ;-)
Meiner schläft mit fast 12 nicht mehr #heul:-D (er hat am Dienstag Geburtstag, dann habe ich schon einen richtig großen Sohn) #verliebt

Hab ich mir schon gedacht, dass die Bienchen nicht vergessen wurden ;-)
Bin gespannt, wann die Tempi dann bei dir steigt! #klee

Ja mein ZB sieht in der zweiten Hälfte schrecklich aus, normal sieht es wie ein Treppchen aus bis 37,2 und dann sinkt es wieder ab ES+12, aber was das soll diesen Monat - Wahnsinn - aber ich habe ein gutes Gefühl, ich hoffe es täuscht mich nicht ;-)

Wenn du morgen wieder hier bist, komm ich dich in deiner ZB Runde wieder besuchen und zeige dir den neusten Stand ;-)

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 11:58 Uhr

Na, mit 12 wäre das auch uncool.#cool
Er ist heute mit seinem Onkel und seiner Tante unterwegs. Die holten ihn gesternmittag schon ab und joa, so hatten wir gesternabend mal Zeit für uns und unsere Sorgen.:-p Heuteabend hole ich ihn wieder ab, wenn ich von der Nachhilfe komme... Das wird was. Bin gespannt, wie er drauf ist.*hrhr*

Ich denke, meine Tempi steigt nicht richtig, aber minimal reicht auch. Und dann schön als Lineal bis zum Ende, wobei ich ja ab ES +5 mit messen aufhören werde. Gehe alles ganz entspannt an.:-)

Sei froh, dass es keine Treppe mehr ist. Treppe deutet meist auf nicht schwanger hin, hab ich mir erklären lassen.#aha

Ich bin auch seeeeeehr positiv eingestellt und hoffe nur, dass ich einen ES habe/hatte. Ich denke ja, er ist heute.. Wobei ich nicht allzu viel ZS habe. MuMu ist aber schön öffen und weich. Passt also hervorragend.:-p


Ok, bin sicher da.:-p Hier sind Ferien und so ist alles recht ruhig...

LG

Beitrag von geotina 10.03.11 - 12:07 Uhr

Oh da werden sich Tante und Onkel bestimmt gut gekümmert haben, mein Sohn war nach solchen Ausflügen imer total aufgedreht und wollte mir alles auf einmal erzählen ;-)

Solange die Tempi zeigt, dass der ES war, reicht das doch - mit einer flachen Kurve sind auch schon Mädelz ss geworden ;-)

Woher hast du das denn, dass die Treppenform nicht ideal sein soll?? Das interssiert mich.

Unsere Ferien sind seit heute wieder vorbei und mein Sohn wieder den ersten Tag in der Schule, aber die Woche ist ja jetzt superkurz :-)