wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schanine87 10.03.11 - 11:05 Uhr

hallo zusammen...wie gehts euch heute???
hab endlich meinen kinderwagen bestellt ( teutonio mistral s ) aber wollt ne andere wickeltasche dazu, was buntes nicht so einfarbig und langweilig ;-)
hab mich einwenig umgeschaut und so grad meine wickeltasche bestellt, freu mich schon soooo dolle....

hat schon jmd erfahrung mit den wickeltaschen von OILILY?

wer mal schauen mag....

http://www.modeherz.de/index.php?&ToShow=One&ArticleID=101848

ich weiss ist ein stolzer preis aber ich mein hallo, man braucht sie ja jeden tag :-) und man muss sich ja auch mal was gönnen :-)

lg janine mit würmchen ( 25ssw )

Beitrag von bjerla 10.03.11 - 11:08 Uhr

#schock #schock #schock #schock #schock #schock Die Tasche ist ja teurer als unser KiWa #rofl

Sieht schick aus, aber soviel geld würde ich NIEMALS ausgeben für ne Wickeltasche #schock

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von besser-gehts-nicht 10.03.11 - 11:53 Uhr

#schock Was habt ihr den für einen "billig" kinderwagen#zitter

Beitrag von sassenach7 10.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo,
sehr schick;-)
Hab mir in der ersten Schwangerschaft auch so eine gegönnt. Jetzt kann
ich sie für das zweite Kind auch verwenden. Macht sich also bezahlt, denn sie
ist auch sehr robust und sieht noch aus wie neu!
Also viel Spaß damit und weiterhin alles Gute!

Beitrag von chantal69 10.03.11 - 11:09 Uhr

Héi, di ist super. Aber leider hab ich meine jetzt auch schon bestellt. Sonst hätte die mir auch gefallen.
Ich habe meine bei Mamarella bestellt. Auch so um den gleichen Preis :-))

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 11:09 Uhr

Also für diesen preis würde ich sie nicht kaufen.Eine wickeltasche brauchst du um die babysachen zu transportieren und nicht um die tasche selbst zu präsentieren auch eine für 20€ ist angemäßen da sie ja nicht als handtasche dient.Und schick finde ich sie auch net sorry#winke

Beitrag von krisziska 10.03.11 - 11:10 Uhr

Wie schön!!!!!

Als Kind hab ich total viele Klamotten von Oilily getragen,
die Kleidung hatte auf jedenfall eine super Qualität,
so dass auch meine Schwester und meine beiden Cousinen etwas davon hatten.

LG

Beitrag von krisziska 10.03.11 - 11:17 Uhr

PS:

Hab mal nach anderen Modellen geguckt,
super schön !!!

Werd mal schauen, wenn der KiWa da ist, welches Modell am ehesten dazu passen würde!

Ich glaub ich brauch ne neue Tasche !!!

Beitrag von leana-alissa 10.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo, die ist traumschön die Tasche. Ich bin ein Oililytaschenfan und habe mindestens 10 Taschen hier. Davon 3 Wickeltaschen, die man auch so nutzen kann. Meine neueste Eroberung ist diese und sie war auch noch im Angebot, freu:

http://www.leon-und-lilly.de/oxid.php/sid/81ce61413204f414e2acc292ed70cb57/cl/details/cnid/1ee4b1ab1e03b2df8.49205091/anid/1ee4b1ab474c8c6a7.36726077/Oilily-Wickeltasche/

Die Wickelunterlage habe ich einfach rausgenommen und dann ist es eine normale große Umhängetasche. Wichtig ist immer der lange Gurt, finde ich...

LG, Silvia

Beitrag von sinuris 10.03.11 - 11:14 Uhr

Extrem teuer und dir ist hoffentlich klar das du das meiste geld nur für den markennamen bezahlst oder?

Sieht mir auch ziemlich klein aus. Gibt auf jedenfall bessere und günstigerer Wickeltaschen als diese.

Beitrag von numa49 10.03.11 - 11:15 Uhr

Schön ist sie, keine Frage ... aber sie sieht furchtbar unpraktisch aus. Ich hab eine, die man zu einer Wickelstation ausbreiten kann, was manchmal mega praktisch war, vor allem wenn auf der Toilette der Wickelplatz fehlte.:-[

Beitrag von eisblume84 10.03.11 - 11:15 Uhr

Also ich finde sie auch wirklich hübsch.

Das kann man sich auch auch mal gönnen, wie du sagst, wir brauchen sie jeden Tag und ich werde schließlich auch nicht mit zwei Taschen durch die gegend rennen.

LG

Beitrag von sari87 10.03.11 - 11:16 Uhr

Huhu

ich finde die Tasche super schön!:-D

ich habe mir auch schon einen kiwa zugelegt von Hartan Topline

ich wünsche dir noch alles gute

Sabrina + #ei

Beitrag von smurfette 10.03.11 - 11:17 Uhr

Hey,

als ich mir deine Wunsch-Wickeltasche angeschaut habe, musste ich gleich an meine Lieblingswickeltasche denken. Etwas günstiger ;)

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_mama_1.bottom_of_the_garden_wickeltasche.1094.1.1.htm

Liebe Grüße:-)

Beitrag von leana-alissa 10.03.11 - 11:19 Uhr

Huhu, supisüße Tasche :-)

Lg, Sivlia

Beitrag von littlesister21 10.03.11 - 11:18 Uhr

Ich wollte auch immer eine von Oilily, weil ich finde die sehen toll aus!!!

Jetzt näht mir meine Mama eine und ich werde mir aber wahrscheinlich einen ähnlich gemusterten Stoff aussuchen ;-)

Viel Spaß damit!!

Liebe Grüße
Dany und Prinzessin 24+4

Beitrag von leana-alissa 10.03.11 - 11:22 Uhr

Huhu nochmal,
schau Dir doch mal die Wickeltaschen von Room Seven an. Die Gründerin dieser Firma ist die Tochter von dem Oililyehepaar :-). Die sind auch total süß :-)

Deine Wickeltasche ist aber auch sehr schön. Da die Wickelunterlage ja mit bei ist, brauchst Du keine Tasche, die man aufklappen kann... und Du zahlst da die Qualiät und nicht nur den Namen. Oilily hat halt echte Qualität, nicht nur bei den Taschen sondern auch bei der Kinderkleidung... . Außerdem ist Deine TAsche abwaschbar - was auch sehr wichtig ist. Ich hatte einmal eine Stofftasche von Oilily und die war ehrlich etwas unpraktisch. Die habe ich dann bei Ebay für gutes Geld wieder verkauft, lach...

LG, Silvia

Beitrag von juice87 10.03.11 - 11:31 Uhr

ich kauf meine von Rossman für 18 euro,da ist sogar inhalt drinnen :) ich hab nämlich keine gehabt bei meiner großen,aber diesmal weil sie einfach praktischer ist..132 euro wäre mir eindeutig zuviel,damit könnte ich das kinderzimmer renovieren (tapezieren streichen und boden verlegen) was wor noch machen müssen.lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 18ssw

Beitrag von schnubbel30 10.03.11 - 11:45 Uhr

Ooh ist die schön:-D Das werd ich auch mal im Auge behalten....