3.Screening und Becken dehnt sich schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 10.03.11 - 11:06 Uhr

Hi ihr Lieben,

war heut wieder beim FA :-)
Muckel ist schon 40,6 cm groß und wiegt 1500g!
CTG war auch super, er hat sich nur währendessen von der SL in BEL gedreht :-( was auch ordentlich weh tat....

hab seit heute Nacht schmerzen am Schambein und hab ihn drauf angesprochen. Er meinte das sich das Becken schon dehnt und sich auf die Geburt vorbereitet, allerdings 6 Wochen zu früh #schock
Bekomm jetzt eine Bandage fürs Becken zur Unterstützung!
Kennt das jemand von euch?
Wie ging das bei euch aus?

Lg Sandra 30SSW

Beitrag von bjerla 10.03.11 - 11:18 Uhr

Warum früh? Das kann auch noch viel früher anfangen. Das heißt ja nicht, dass das Baby bald kommt. Schambeinschmerzen hatte ich schon ab Mitte der SS.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von alfahe 10.03.11 - 11:27 Uhr

Hi,

ich kenn das nicht von meiner ersten SS!
Hattest du denn auch, das das Becken schon auseinandergeht bzw. sich dehnt?