Wer ist in der 7. SSW und wie groß ist euer Würmchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 10.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin in der 7 SSW. und mein Würmchen wäre erst 1cm groß...ist das normal?

Mach mir schon meine gedanken...

Warte auf Antworten?

Beitrag von sabstar 10.03.11 - 11:21 Uhr


Huhu,

hatte heute einen Termin für den 2. US und bin derzeit 6+2.
Mein Doc hat 3,9mm gemessen. Also einiges weniger als bei dir...
Welcher Tag ist es denn genau bei dir?

Guck mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG
Sabbi

Beitrag von pueppchen86 10.03.11 - 11:24 Uhr

also ich war am montag da und da war ich 7+1 und sie sagte es ist 1cm lang

Beitrag von lilalove 10.03.11 - 11:35 Uhr

Also....

1. Bei 7+1 bist du bereits in der 8. Woche (7 Wochen + 1 Tag = 8. Woche)

2. Lt. dem Link, den sabstar geschickt hat, ist die Normgröße bei 7+1 10mm, also ist dein Krümel genau in der Norm :-)

Also alles paletti

Beitrag von diana-1984 10.03.11 - 11:35 Uhr

Ah, tolle Liste #pro

Da lag ich mit meiner Vermutung voll daneben #rofl#rofl#rofl

Beitrag von bunnypit 10.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo


also mein Wurmi war 6+3 0,58 cm groß alles normal


lg Sandra und Bauchmaus 26 SSW#huepf

Beitrag von eisblume84 10.03.11 - 11:22 Uhr

Also habe gerade mal nachgeguckt:
bei 6+4 war mein Wurmi 7 mm

LG

Beitrag von cappucinocream8 10.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Der große Wachstumsschub kommt schneller als dir lieb ist ;-). Man erkennt da auf dem Ultraschaöll ja auch noch nicht ganz soviel. Aber freu dich auf die nächste Untersuchung beim FA, da hat sich dann schon ganz schön was getan.

LG Cappu

Beitrag von 19face84 10.03.11 - 11:26 Uhr

mein Würmchen war in der 9. woche gerade 9mm groß, also nur unsentlich kleiner als deins.

Beitrag von mucki30 10.03.11 - 11:31 Uhr

Huhu,

meiner war bei 6+1 SSW gerade mal 3,3 mm, da war der Herzschlag fast größer #verliebt.

lg #winke

Beitrag von lilalove 10.03.11 - 11:31 Uhr

Hi pueppchen,

bei 6+1 war mein Knülch 0,44 cm groß.

Wie weit warst du denn als es gemessen wurde?

Aber wie du sieht, sind die meisten in der 7. Woche unter1 cm. Also mach dir mal keine Sorgen.

Alles Gute

#winke lilalove & Knülch 6+4

Beitrag von diana-1984 10.03.11 - 11:31 Uhr

Kann es sein, dass der Doc die FH gemessen hat, weil sondt noch nix zu sehen war?
Meine war bei 5+5 12mm.

VG #winke

Beitrag von mucki30 10.03.11 - 11:33 Uhr

Bei 7+1 bist du schon 8. SSW und da ist 1 cm genau richtig.