Wann kommt die Periode wieder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi1407 10.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo liebe Mammis

Ich bin zwar nun zum zweiten Mal Mutter geworden aber ich hab vergessen wie es vor 3 Jahren war... ;-)

Unser Schatz ist morgen 7 Wochen alt, wann kommt die Periode denn ca?
Wie war es bei euch? Wochenfluss hatte ich so gut wie gar nicht (nach Kaiserschnitt), im KH kam schon nichts mehr. Aber das ist ja glaub ich dafür nicht relevant.

Danke schonmal für eure Antworten. #winke

LG Steffi #sonne mit Marlon(22.04.08) und Lian(21.01.11)

Beitrag von jessi201020 10.03.11 - 11:24 Uhr

huhu,

meiner kam auch am 21.1 per KS und bei mir ist auch noch nichts von der Erdbeerwoche in Sicht#rofl#rofl#rofl#rofl, beim FA war nur ne stark aufgebaute Schleimhaut, er meinte die Tage sollten so eigl kommen lol, nunja das ist fast 2 Wochen her ich warte immernocn lol¨


Bin aber auch net böse drum:D


lg

Beitrag von steffi1407 10.03.11 - 11:43 Uhr

na Böse bin ich auch nicht drum #rofl

Aber mir bangt es davor das es los geht wenn ich unterwegs oder irgendwo anders bin. Nach der ersten Geburt lief es wie ein Wasserfall und da hatte ich vorher auch kaum Wochenfluss.
Na da bleibt uns nur zu warten.
Ich hab erst 8 Wochen nach Geburt nen Termin bei meiner FÄ. Also nächste oder übernächste Woche

LG Steffi

Beitrag von minchen32 10.03.11 - 11:39 Uhr

huhu

meine kleine ist vom 1 februar und ich habe seit samstag meine regel wieder. zwischen wochenfluss und regel war nur gelblicher ausfluss dann gar nichts und dann kam wieder rotes blut also die regel


lg yasmin mit navleen #verliebt

Beitrag von chani79 10.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Ich hatte meine Periode erst nach 6 Monaten wieder. Persönlich hätte ich noch länger drauf verzichten können.#rofl
Dazu muss ich sagen, dass ich noch immer Stille.

Lg Meli