Wie findet ihr den Namen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wuschel2010 10.03.11 - 11:24 Uhr

... TIL?

Bin die Tage mal drauf gekommen und dachte mir,
der ist selten und schön.

Was meint ihr? #schein

LG, Tanja

Beitrag von woelkchen1 10.03.11 - 11:25 Uhr

Tiel oder Till gesprochen?

Beitrag von wuschel2010 10.03.11 - 11:26 Uhr

Till ;-)

Beitrag von littlesister21 10.03.11 - 11:26 Uhr

Till stand auch auf meiner Liste für Jungennamen, ich würde ihn aber glaube ich mit 2 L schreiben!!

Liebe Grüße
Dany + Prinzessin 24+4

Beitrag von wuschel2010 10.03.11 - 11:31 Uhr

Stimmt, sieht mit 2 "ll" besser aus! #verliebt

Beitrag von daniela2605 10.03.11 - 11:27 Uhr

Till fand ich auch sehr schön, aber mein Freund hat gestreikt!

Ich würds aber auch mit 2 "ll" schreiben ;-)

Beitrag von wuschel2010 10.03.11 - 11:31 Uhr

Stimmt, ist wirklich schöner #verliebt

Beitrag von zaubertroll1972 10.03.11 - 11:51 Uhr

Till finde ich gut!

Beitrag von thalia.81 10.03.11 - 11:58 Uhr

zeitlos #pro

Ich kenne einen ziemlich lahmar...igen, aber das muss ja nichts heißen #rofl

Beitrag von strubbelsternchen 10.03.11 - 12:12 Uhr

Mir persönlich gefällt er jetzt nicht so besonders. Da muß ich an Till Eulenspiegel denken. Aber vielleicht liegt's daran, daß ich auch Bayern komme und da ist der Name nicht wirklich geläufig.;-)

LG #winke

Beitrag von dschinie82 10.03.11 - 12:21 Uhr

Ich finde den Namen total super! Wenn unser erster Sohn nicht schon Tim heißen würde, hätten wir den für den zweiten Sohn genommen... aber Tim und Till geht ja nicht... ;-)

Beitrag von jujo79 10.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo!
Ich mag den Namen. Mein Neffe heißt so, wir aber TiLL geschrieben. Die Schreibweise finde ich auch schöner.
Grüße JUJO

Beitrag von haseundmaus 10.03.11 - 14:16 Uhr

Hallo!

Also meins ist er nicht, aber ich find ihn ok. Ich würd ihn allerdings mit zwei l schreiben.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne