so treppenförmig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 10.03.11 - 11:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/570648
hallöchen,
is denn dieses treppenförmige normal?is ja wirklich immer ein ab u auf #zitter

Beitrag von maja1512 10.03.11 - 11:25 Uhr

das sieht super aus bei meinem sohn war sie auch so

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 12:06 Uhr

Juhu,

meine sieht zur ES Zeit auch so aus...würde mir nicht so viele Gedanken machen,,,,, hauptsache sie geht hoch, dass ist das Wichtigste...#winke