Juli`s wie gehts euch wie groß sind die Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiar2d2 10.03.11 - 11:24 Uhr

Huhu an alle,

na wie schaut es aus bei euch? gibt es noch oder schon wieder Schwangerschaftsbeschwerden?
wie groß sind eure Bauchzwerge jetzt? Wie rund seit ihr schon?und und und......?????

soviele Fragen!
mir geht es wirklich gut mein Zwerg will sich zwar nicht outen aber sonst ist alles bestens! Ich merke jeden Tag im Bauch rege Sportübungen ! :-)
Meine Werte bei der 21.ssw : BPD 5,06; FOD 6,42; ATD 4,46 ; FL 3,45

und bei euch so?

l.g claudia

Beitrag von kitti27 10.03.11 - 11:28 Uhr

Hu hu,

mein Bauch ist schon riesig, siehe VK!
Wir bekommen einen Jungen! :-) Hatte ich von ANfang an im Gefühl!
Also nen 2. Bub! Auch schön!
Haben nächste Woche Termin zur FD! Freuen uns schon riesig, unseren Zwergi dann wieder zu sehen! Der letzte US war in der 18. SSW! Ist ja schon wieder 3 Wochen her!
Muckel macht auch ordentlich Turnübungen im Bauch! Obwohl er seid 2-3 Tagen etwas ruhiger ist! Aber das ist ja normal! Er scheint zu wachsen!

Lg
Kitti, 21. SSW

Beitrag von claudiar2d2 10.03.11 - 11:32 Uhr

wow dein Bauchi ist ja schon gigantisch! toll toll toll!

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 11:32 Uhr

Hier meine Werte von 20+4 zum Vergleich:

BPD 5,44; FOD 6,37, ATD 5,42, FL 3,77

Mir geht es prima und ich finde, daß ich für die erste SS schon einen ganz schönen Bauch habe. Ich muß wirklich mal dringend ein Foto machen...

Mein Kleiner ist im Moment auch sehr aktiv - und zum Glück nicht schüchtern, er hat schon recht früh gezeigt, was er hat (wie Männer halt sind ;-)).

LG wartemama

Beitrag von starmoon26197 10.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 21.07. Bin also seit heute in der 22. SSW und war vorgestern beim Ultraschall und kann daher auch mit aktuellen Werten dienen:
BPD:4.7, FOD/KU 5.9, ATD 5.0, APD/AU 16.4, FL/HL 3.3

Meine kleine Kitty war wohl insgesamt etwa um die 22 cm groß und wiegt schon proppere 400 g.

Ansonsten habe ich mit Bauchschmerzen zu kämpfen, aber es scheint alles okay zu sein. Die Arbeit strengt an und ich werds wohl auch nicht mehr lange durchhalten.

Euch noch einen schöne Kugelzeit :)

LG Starmoon

Beitrag von eisblume84 10.03.11 - 11:39 Uhr

HUHU,

also mir und dem Zwerg geht es sehr gut. Mein Bauch wird täglich runder und an Gewicht sind bisher auch 8 KG drauf, aber egal, der Mann braucht ein gutes Startgewicht.

Unsere Werte bei 21 + 6:
BPD: 6,1; KU: 21,2; AU 16,7; FL: 3,9

LG Julia + #babyboy 23 SSW

Beitrag von eisblume84 10.03.11 - 11:43 Uhr

Ah Gewicht 500 Gr.;-)

Beitrag von buttercup137 10.03.11 - 11:41 Uhr

Hallöchen!!!

Bei uns gabe es leider bisher auch kein Outing #schmoll. Aber das ist ja nur zweitrangig, denn ansonsten ist alles super mit dem kleinen Mikmok.
Gestern hatte ich das 2. Screening und alles war regelrecht entwickelt. Habe 2 schöne 3-D- Fotos bekommen(leider noch nicht online, aber spätestens heute Abend). Leider habe ich meinen Mutterpass nicht am Schreibtisch, deshalb kann ich nur die Werte sagen, die mir noch im Gedächtnis sind...und das ist wie ein Sieb!!!

Kopfumfang: ca. 18cm
Gewicht: ca. 370g

Mein Bauchi ist auch ne rießen Murmel, siehe VK (ist aber auch bereits aus der 18.SSW)... Man, die Zeit rast davon!!

LG und allen eine schöne weitere Kugelzeit!

#winke

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 11:42 Uhr

huhu
nee hab keine schwangerschaftsbeschwerden mehr nur ab und an mal mit dem ischias

ich bin richtig rund :-)

mein prinz hat sich gestern geoutet bei der FD
Bilder in VK

er ist 23 cm groß und 360 gramm schwer