von der FÄ zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 10.03.11 - 11:26 Uhr

Huhu, hatte gestern schonmal geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3060820&pid=19375875

war heute bei meiner FÄ und sie meinte, das ich wohl was in der blase hätte und es in 1-2 wochen nochmal genauer getestet wird. Aber ist nichts schlimmes und kann auch gar nicht auf mein baby übertragen werden.
Jetzt gehts mir wieder besser :-)

Lg angellady #ei 13+6