wann zum FA wegen Herzchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicikiki 10.03.11 - 11:30 Uhr

huhu ihr lieben.
Ich wollte mal nachfragen wann ihr das Herzchen gesehen habt?
ich bin jetzt am ende der 5. Woche. nächste Woche ist zu früh dass ist mir klar aber kann ich schon am 25. nen Termin haben und das Herzechen sehen, dann bin ich wohl 6+5 oder lieber erst mit 7+? ab dem 28.3?

danke nici+#ei

Beitrag von cappucinocream8 10.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

bei mir war das Herzchen in der 7. SSW schon deutlich pulsierend zu sehen.

Gruß Cappu

Beitrag von antonio72 10.03.11 - 13:21 Uhr

Bei mir sah man es bei 6+0.#verliebtDas war aber sehr früh

Beitrag von lilalove 10.03.11 - 11:37 Uhr

Später ist immer besser....

Wenn du bei 6+5 gehst und es würde noch nicht schlagen (was es ja nicht zwangsläufig muss) würdest du dir sicherlich Sorgen machen.

Also ist es meist besser, erst später zu gehen.

#winke lilalove & Knülch 6+4

Beitrag von lillifee86 10.03.11 - 11:44 Uhr

halo nicikiki, also bei meinem krümel hat das herzchen bei 7+2 geschlagen ...

Lieben Gruß. Lilli