negativer test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 10.03.11 - 11:31 Uhr

hi,

ich habe am 27.2 ausgelöst und am 28.2 meinen ES gehabt. hatte heute morgen mit einem 10er getestet leider negativ #heul

schönen tag euch sani

Beitrag von nettelmaus21 10.03.11 - 11:33 Uhr

hallo süße ,
das tut mir leid !!!!
ich hoffe das ich auch mal glpck habe und wir werden alle beide glück haben versprochen

Beitrag von sani1985 10.03.11 - 11:35 Uhr

hi kleine,

ja wie gesagt müssen weiter es versuchen...werde am sonntag noch mal testen aber sonst ab in den nächsten zyklus

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 11:35 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von sani1985 10.03.11 - 11:35 Uhr

danke dir

Beitrag von sunshinebaby2007 10.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

ist doch noch alles drin! Bist doch erst ES+9/10...

LG

Sunny

Beitrag von usitec 10.03.11 - 12:42 Uhr

hallo,

ich würd sagen das es viel zu früh war. schau mal die tabelle an ;-)

...... die Liste sind rein URIN Werte

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

sehr unwahrscheinlich das du heute schon positiv testest. zumal sich das hcg ja unterschiedlich schnell aufbaut.
warte noch ein par tage und probiers dann nochmal
viel glück #klee