Chihuahua Namen gesucht (weiblich)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von saubaer 10.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo zusammen!

Bald zieht unsere neue Chihuahuahündin ein und uns fällt nicht wirklich ein toller name ein.
hat jemand vorschläge?
sie ist eine wildfarbende hündin.

Liebe Grüße

Beitrag von jungemammi85 10.03.11 - 16:55 Uhr

Hallo,

süß, da helf ich mal:

Caligula
Filou
Kaori
Yumini
Talulabell
Shayla
Morticia
Minichi oder nur Chi
Chiquita
Calligula

Beitrag von catwoman76 11.03.11 - 13:24 Uhr

hallo

wir haben auch ein chi-mädel die im mai schon ein jahr alt wird. als es damals um die namensfrage ging wollten wir was außergewöhnliches was net jeder hat ;-). wir haben uns an ihren charaktereigenschaften orientiert.....sie war ne ganz ruhige und deshalb heißt se SILENCE. aber meist wird se eh nur mit ihren zahlreichen spitznamen gerufen :-p

lg anja

Beitrag von sanrina 13.03.11 - 17:06 Uhr

Der Chihuahua einer Bekannten heißt "Tamagochi" - die Bedienung ist ja fast die gleiche ;-)
Ansonsten finde ich bei kleinen Hunden "große" Namen (Herkules, Hulk)cool.