2009 Steri und seid Januar keine Regel...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von karinchen28481 10.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

hab im Februar nach dem 3. KS gleich die steri (abbinden) machen lassen...seid der Geburt ständig schmierblutungen und 4 Wöchig normale Blutung.
Und seid Januar 2011 kommt nichts mehr!
Hab beim Arzt jetzt angerufen und ich soll mal einen Test machen (wegen Restrisiko,Eileiterschwangerschaft)
Am 15.3. hab ich dann Termin...
4 Kinder...kann ich mir im mom gar nicht vorstellen,denn man lässt sich ja nicht umsonst sterilisieren.
Kennt das einer von Euch?

LG karinchen28481

Beitrag von kevinlisamama 10.03.11 - 16:30 Uhr

hallo karinchen28481

ja kenne sowas meine exschwägerin hat sich sterliesieren lassen und hat troz steri noch 2 kinder bekomm jetzt hat sie 6 kinder .

mein freund meinte heute zu mir ich soll mal nen test machen er hat ne vorahung das ich schwanger bin ich seit fast einen jahr steri das were dann auch mein 4 kind hilfe kannst mir ja mal bescheid geben ob du bist oder nicht.

lg kevinlisamama

Beitrag von sunflower5 10.03.11 - 20:19 Uhr

Wäre ja der Hammer.
Das aber heutzutage noch "nur" abgebunden wird, ist fast fahrlässig.

Ich habe mich vor 17 J. nach dem 5. Kind steri lassen, da wurden die Eileiter schon "verkokelt"! Eben wg dem Risiko, man sagte mir damals, das wäre gang und gäbe.
Ich wurde nicht mehr ss.

Wünsche dir, dass du nicht ss bist!

lg

Beitrag von yoga-maus 14.03.11 - 17:04 Uhr

Genau aus dem Grund haben mein Mann und ich beschlossen dass er sich sterilisieren läßt. Höhere Sicherheit und der kleinere Eingriff.

LG yoga-maus