Wie herrausfinden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 10.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben wir haben Babywunsch nummer2#verliebt und wollen nun anfangen zu üben#schwimmer!!

ich habe aber letzten monat noch die Pille genomm und heute früh etwas verspätet kamen meine mens!

Wie nach pilleneinnahme kann man seinen eissprung berrechnen? Da ja der zyklus meist noch nicht wirklich regelmäßig ist!

Wer kann mir da tipps und erfahrungen geben??

Vielen dank#winke

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 11:38 Uhr

Ich rate zu Ovus und ZB. Dann dürfte nix schief gehen. #klee

LG wartemama

Beitrag von morrigan27 10.03.11 - 11:45 Uhr

hallo #winke

ich würde dir die ovus von clearblue ans herz legen, einfach zu handhaben und eindeutiges ergebniss.

lg

Beitrag von mycell25 10.03.11 - 11:55 Uhr

bin jetz auch im 1 ZB nach der pille u der Clearblue hat mir gut geholfen meinen ES zu bestimmen...u Tempi messen ;-)
viel glück #klee

Beitrag von morrigan27 10.03.11 - 12:11 Uhr

hallo,

hab den CB nach 14.ÜZ das erste mal eingesetzt, ist zwar nicht ganz günstig, aber wies aussieht hat er mir Glück gebracht.

Drück dir auch die #pro und ganz viel Glück #klee