Digicam Samsung ES65!Zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von little-family 10.03.11 - 11:44 Uhr

Huhu:-D

Bin auf der Suche nach einer neuen Digitalcamera,muss dazu sagen ich bin Anfänger,habe vorher nur Fotos vom Sony Handy mit 2 MP gemacht#schein#hicks

Da meine Tochter in knapp 3 Monaten zur Welt kommt,wollte ich gern von Anfang an Bilder und Videos in guter Qualität festhalten:-)

Ist wirklich nur für den normalen Hausgebrauch gedacht,das man schöne Bilder festhalten kann in verschiedenen Situationen.Muss nichts Hightech-mässiges sein

Habe mir etliche Empfehlungen durchgelesen,aber wie das nun mal so ist gibt es verschiedene Meinungen#gruebel

Schaut ihr mal bitte,diese Camera darf es gern sein :-)

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/FotoVideo/Kameras/Kompaktkameras/es65/EC-ES65ZZBPBE3/detail.aspx?atab=features

Was meint ihr? Reicht diese aus? Qualität der Bilder usw.
Könnt ihr diese empfehlen?

Preis ist momentan sogar günstiger da such ich mir den besten Anbieter aus!

Freu mich über eure Hilfe:-) Großes Dankeschön schonmal#blume