19.SSW wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 10.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr,

hatte von gestern auf heute einen Sprung von einem Kilo :-p weiß gar nicht woher das jetzt so plötzlich kam.
Wenn das jetzt jede Woche so weitergeht dann supi#zitter

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 11:45 Uhr

hehe war gestern beim FA und nun insgesammt 3kg mehr mit dem halben kg davor und nun in den letzen 4 wochen 2,5 kg #winke

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 11:45 Uhr

ich bin jetzt in der 21. und habe 0 zugenommen bis jetzt
bin 600 gramm weniger als am anfang

Beitrag von lucky7even 10.03.11 - 11:46 Uhr

mir fehlen 10kg zu nicht schwanger, also noch gar nix:-p

Beitrag von ccfreak 10.03.11 - 11:48 Uhr

Also ich bin jetzt in der 30 ssw und habe ca 6-7 kilo zugenommen... also laut meinem wissens als ich das letzte mal auf der waage stand :P

LG ccfreak + #ei 29+2

Beitrag von thereschen 10.03.11 - 11:49 Uhr

Huhu, war gestern bei 18+4 beim Arzt und wiege nun 4KG mehr.
Ausgangsgewicht waren 50KG bei 164cm.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von sternchen1503 10.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

na dann top ich mal hier.
Ganze 11kg bis jetzt#zitter.

Ich tippe mal das bei mir schon Wasser da ist.Denn essen tue ich nicht wirklich mehr wie vorher. Habe morgen FA Termin. Mal sehen was Sie sagt.

LG
Katja 19+1

Beitrag von kerstin0409 10.03.11 - 11:51 Uhr

huhu,

ich bin in der 17.ssw und habe ca.2 kg zugenommen.

lg kerstin
#winke

Beitrag von juice87 10.03.11 - 11:57 Uhr

1 kg,ich bin ab morgen 19 ssw,in meiner ersten ss hatte ich da schon fast 10 kg drauf,so 8,5!diesmal eher langsam..lg franziu mit finja fast 3un dkrümmel 18ssw

Beitrag von nina-melina 10.03.11 - 12:03 Uhr

erst 5kg abgenommen,wegen schlimmer Übelkeit und Erbrechen bis zur 13.ssw und jetzt seit der 19.ssw 2,5kg zugenommen :-D

Beitrag von marjatta 10.03.11 - 12:04 Uhr

Bin jetzt 21+6 und habe bis jetzt insgesamt 5kg zugenommen. Nicht so viel überschüssiges Wasser, da ich diesmal Gestoseprophylaxe mache #schwitz

Gruß
marjatta