Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophie112 10.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo.

Hat jemand das heute gesehen? Also mit der Kindesentführung nach Brasilien? Hat der Vater das Kind bekommen? Konnte nicht bis zum Schluss gucken, da ich meine Tochter aus dem KiGa geholt habe.

LG Sophie #winke

Beitrag von kleinehexeanett 10.03.11 - 11:52 Uhr

also, es war dann die Gerichtsverhandlung und er hat nur eine Besucherlaubnis bekommen. Er wollte dann Marianna abholen, aber sie wollte nicht mitgehen ...

Er kämpft immer nocn um sie und das Gericht hat bis heute kein Urteil gefällt.

Beitrag von sophie112 10.03.11 - 12:03 Uhr

#danke Ich konnte mir das aber so denken. Nach 2 jahren wird das Kind schon geimpft worden sein. #schmoll

LG Sophie