Herzchen bei 7+0?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von porki-79 10.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,

bin morgen bei 7+0 und habe meinen 1. Termin bei meiner Ärztin. Meint ihr ich könnte das Herzchen schon schlagen sehen?

LG Porki

Beitrag von jenny.05 10.03.11 - 11:49 Uhr

Hi.

Kann sein das du es schon sehen.
also ich konnte es da schon sehen.
Aber das ist glaub ich auch unterschiedlich.

Lg Jenny

Beitrag von oldtimer181083 10.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo,


klar müsste man das dann schon sehen,wenn Sie ein gutes Us-Gerät hat müsstest du schon dein "Gummibär" sehen :-D


Lg

Beitrag von imchen1504 10.03.11 - 11:50 Uhr

Bei mir hat man es bei 5+6gesehen also ich glaube schon obwoh es Frauen gibt die es er's in der9ssw sehen ;-)

Beitrag von thereschen 10.03.11 - 11:50 Uhr

Huhu, also bei 7+0 ist es schon sehr wahrscheinlich dass du was sehen wirst!
Bei meinen Kleinen habe ich das Herz zum ersten Mal bei 6+6 und 7+4 gesehen :-)

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von porki-79 10.03.11 - 11:54 Uhr

ok das klingt gut.... Dann freu ich mich doch gleich richtig auf meinen Termin morgen. Mein Mann kommt auch mit! Danke für Eure Antworten

Beitrag von isi1709 10.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo,
also bei mir hat man bei Ende der 7. Woche das Herzchen noch nicht schlagen sehen, allerdings bei der nächsten Untersuchung dann. Mein Mann war bei der ersten dabei und war ziemlich enttäuscht, weil da nur ein kleines Pünktchen in der Fruchthöhle war.