Ss und Diabetes - gibt es schon einen Club?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von motorradtinchen 10.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben : gibt es bereits einen Club für Schwangere, die Gestationsdiabetes haben? Würde mich gern austauschen...

LG, Tina

Beitrag von mamilein-stefanie 10.03.11 - 11:52 Uhr

keine ahnung aber wäre schön wenn es sowas gäbe.habe auch diab.und muß spritzen

Beitrag von hasengesicht 10.03.11 - 14:03 Uhr

Ja, geht mir auch so! Wäre sofort dabei!
:-D