Periode oder noch Wochenfluss?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thelfamily 10.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin gerade etwas verwirrt. Habe am 10.02. entbunden (also genau heute vor nem Monat). Der Wochenfluss war jetzt tagelang nur noch ganz wenig und gelb bis braun... plötzlich heute wieder helles rotes Blut...??? #kratz

Ist das jetzt noch Wochenfluss oder die erste Regel?

Beitrag von eowyn77 10.03.11 - 11:59 Uhr

Hi,

stillst Du? Dann ist Periode eher unwahrscheinlich.


Ich weiß nicht, ob das evtl. auch normal sein kann. Hebamme ansprechen?

Bei mir war es so, dass der Wochenfluss sehr lang war und bei der Nachsorge hat sich rausgestellt, dass ein Stück Plazenta in der GM verblieben war. Aber ich hatte keinerlei Beschwerden, an denen ich das hätte merken können. Wurde dann per OP entfernt.

Ich würde es vorsichtshalber abklären lassen.

Alles Gute, LG, Eowyn

Beitrag von jumarie1982 10.03.11 - 12:14 Uhr

Huhu!

Ich hatte genau 8 Wochen lang Wochenfluss. Immer mal wieder 1-2 Tage kaum noch was und dann mal wieder nen Schwung richtiges Blut.

Ich denke ganz klar, dass das noch WF ist. Stillst du?

LG
Jumarie

Beitrag von thelfamily 10.03.11 - 12:32 Uhr

Ja, ich stille voll...

Hmm hat mich nur gewundert weil da seit fast 2 Wochen kein Blut mehr kam und jetzt plötzlich wieder...#kratz

Beitrag von nana13 10.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo

Es kan troz stillen beides sein.

Ich habe und immer noch beide kinder voll gestillt, und habe nach 5 woche schon wider meine periode gehabt.

das bei beiden kindern. wen es immer wider stark blutet würde ich zum arzt gehen nicht das noch irgendwelche platzenta resten in der gebärmutter sind.

lg nana