Durchfall - Stuhl aber ok

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 10.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo !!

Mein Stuhl wurde eingeschickt aber es ist alles in ordnung.
Wieso hab ich nur so durchfall mitllerweile die 7woche.#kratz

LG

Beitrag von qrupa 10.03.11 - 11:54 Uhr

Nimmst du Magnesium oder Eisen (Eisen macht in der Regel eigentlich eher Verstopfungen aber bei manchen Frauen auch tatsächlich Durchfall)?

Beitrag von diva-82 10.03.11 - 13:04 Uhr

HI !!

Ich nehme Folio und ca. seidem ich das nehme hab ich es vieleicht vertrage ich das zeug nicht

Beitrag von qrupa 10.03.11 - 13:11 Uhr

Dann laß es mal eien weile weg. dann sollte sich das Problem ja geben, wenn du es eine Weile nicht genommen hast

Beitrag von diva-82 10.03.11 - 13:46 Uhr

ja kann ich das denn einfach so die FA meinte ja mann müsse das nehmen fürs baby

Beitrag von qrupa 10.03.11 - 14:17 Uhr

erstmal, MÜSSEN tut man gar nichts. Und Folsäure nutzt eigentlich eh nur in den allerersten Wochen was. Mit dem positiven Test ist eigentlich schon alles gelaufen. Und mit einer halbwegs ausgewogenen Ernährung bekommt man auch alles was das baby braucht.

Beitrag von ginger75 10.03.11 - 11:57 Uhr

Hallo

nimmst du evtl. Süßstoff ? bzw. trinkst Light-Produkte?

Dann könnte es sein dass es eine Unverträglichkeit mit Aspartam (süßungsstoff) ist.

LG

Beitrag von diva-82 10.03.11 - 13:04 Uhr

HI !!

Süstoff nur ab und an im Kaffee..Glaub mittlerweile das es an den Folio tableten liet