@ Juni´s - heute FA-Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labradorfreundin 10.03.11 - 11:54 Uhr

Hallihallo zusammen #winke

ich melde mich recht selten zu Wort - lese immer mehr ;-)

Wir waren heut zur Vorsorge und das war herrlich #huepf. Der Kleine ist um die 1100 g schwer und 35 cm gross. Es ist alles in Ordnung. Er lag von Anfang an in SL und tut es immer noch. Denke da wird sich nix mehr dran ändern.

Was total süüüüüüss war: der hat beim Versuch ein schönes 3D-Bild zu machen (ist leider nicht gelungen) #gaehn und dann noch so wie ein Baby nachgeschmatzt #freu. Das war total süss #rofl

Ach - und heute beginnt mein GVK (sollte schon vorige Woche, aber Hebi war krank). Bin ja mal gespannt was mich erwartet :-p

Ich hoffe es geht Euch allen gut und die Kleinen sind wohlauf #pro

liebe Grüsse

Mandy mit #stern+#stern+#baby Boy (ab morgen 28. SSW)

Beitrag von lacky06 10.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo mandy

na dann heute viel spaß beim GVK. genieße es.

liebe grüße claudi

Beitrag von kaka86 10.03.11 - 12:02 Uhr

Das klingt doch super!

Unser Kind wird wieder ein Leichtgewicht.
hatte in der 24.Woche grad mal 550g!
Keine Ahnung wie groß er ist, aber er befindet sich mit Gewicht und KU auf der unteren Perzentile! (War bei meiner Tochter auch von Anfang an so!)

GVK werd ich diesmal nicht machen, denn der letzte hat mir schon nich gefallen!
Ich werd diesmal zum "Elefantenschwimmen" gehen! (Wassergymnastik für Schwangere)
Mal sehen wann das anfängt...ich steh auf der Warteliste und ab der 26. Woche (also nächste Woche) könnt es losgehen!

LG
Carina

Beitrag von labradorfreundin 10.03.11 - 12:07 Uhr

#rofl Elefantenschwimmern....#rofl

Das letzte Mal waren wir auch einen Tag vor der 24. SSW (also 23+6) und da konnte der Rechner das Gewicht noch nicht rechnen, sie meinte also noch unter 500 g und nun daaaaaaaaaaaaaaas #schock Naja, ist halt ordentlich, aber nicht zuuuu viel meint se....am Ende der Schlacht wird ja abgerechnet...ist ja noch alles möglich

Beitrag von kaka86 10.03.11 - 12:09 Uhr

Das stimmt wohl!

Manchmal entscheiden ja auch mm über 100g!

und ich glaub, +-250g sind eh immer drin!?

Ich mach mir da auch gar nich so den Kopf drum!
Mein Gyn sagt, dass alles betsens is und das is das wichtigste!

Viel Spaß beim GVK!

LG
Carina