August Babys 2011-Mädchen oder Junge ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-melina 10.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen was ihr bekommt ??

Ich persönlich weiß es leider noch nicht..:-(

Mich würde interessieren ob im august mehr Mädels oder Jungs auf die Welt kommen ?? #gruebel

LG Nina
(19.ssw) #schwanger

Beitrag von suesse82tr 10.03.11 - 12:12 Uhr

Ich hatte bei den letzten beiden US ein Mädchenouting.
Würde mich freuen, wenn es dabei bleibt.
Dann hätten wir ein Päärchen.

Lg suesse (18. ssw)

Beitrag von nina-melina 10.03.11 - 12:20 Uhr

Oh wie schön,viele bekommen Mädchen,ich wünsch mir auch noch eine 2 Tochter..

Bin ja gespannt

Nina (19.ssw) #schwanger

Beitrag von nina-melina 15.03.11 - 12:48 Uhr

ich bekomm ein Mädchen,wie geil...freu mich soooo:-D

Beitrag von kitty307 10.03.11 - 12:13 Uhr

Huhu!
Bei uns wird es ein Mädchen ( Outing in der 14/16 und 17 Ssw von 2 Ärzten)
Lg Kitty

Beitrag von schmetterling-91 10.03.11 - 12:13 Uhr

huhu,

ich werde eine kleine Prinzessin bekommen, eine kleine Mia Melina...

liebste grüße


wiebke

Beitrag von babs1976 10.03.11 - 12:13 Uhr

hi Nina

ich weiss es auch leider noch nicht. Habe nächste woche dienstag endlich meinen termin. Ich hoffe das man da was sehne kann.....

lg babs morgen 19+0

Beitrag von kelasa1 10.03.11 - 12:22 Uhr

huhu...


hatten am 07. leider noch kein Outing...

Muss aber am 22. zur FD,vielleicht gibts ja dann eins...:-)

Wir tippen und hoffen auf einen Jungen!!


lg
kelasa1 19.SSW (E.T-. 10.08.)

Beitrag von herzkind167 10.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

bin in der 20SSW und habe ein vorsichtiges Mädchenouting!!!

Beitrag von enchen86 10.03.11 - 12:22 Uhr

Bei mir wurde bisher ein Junge geoutet :-) *freu*
Wenn dass so bleibt, wird es ein Paul #verliebt
Mein nächster Termin ist am 21.03., mal schauen, ob das Outing bleibt!
LG Verena + Bauchzwerg 19+3

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 12:23 Uhr

War gestern beim FA und haben ein MÄDCHEN outing bekommen#winke

Beitrag von zazazoo 10.03.11 - 12:26 Uhr

Beim letzten Termin konnte man noch nichts sehen - beim Organscreening in zwei Wochen wird man dann hoffentlich mehr erfahren. Vom Bauchgefühl her wirds ein Junge #huepf

Beitrag von thereschen 10.03.11 - 12:28 Uhr

Huhu, wir bekommen unseren 2. Jungen :-)
Er wird Levin heißen.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von juice87 10.03.11 - 12:29 Uhr

ich weiß es auch noch nicht..am 22.3 hab ich wieder ein termin dann bin ich 20ssw,ich hoffe dann sieht man etwas :).lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 18ssw

Beitrag von corinna1988 10.03.11 - 12:32 Uhr

Hallo, ich hatte einen Termin am Montag, aber leider hat sie da nicht nachgeschaut. Nun muss ich mich bis zum 1. gedulden, aber ich tippe auf einen Jungen (ziemliches Bauchgefühl) aber wünschen würden wir uns ein Mädchen. Dann hätten wir ein Pärchen. Aber hauptsache ist das alles dran ist und es gesund ist.

lg Corinna 20. SSW

Beitrag von sabibabe23 10.03.11 - 13:07 Uhr

also bei mir wird das zweite kind höstwarscheinlich wieder ein junge aber noch nicht 100% habe noch die hofnung das es ein mädchen wird.

Beitrag von fallenstar79 10.03.11 - 13:14 Uhr

hab meinen nächsten Termin nächste Woche Freitag und hoffe so so so sehr, dass man endlich was sehen kann..bin schon so gespannt! Vom Gefühl her tendiere ich eher zum Jungen ;-)

Beitrag von disasli 10.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo!

Laut FD am Dienstag bekommen wir ein Mädchen. Ich hoffe das bleibt. Würde mich ja sehr freuen,aber viel wichtiger ist,dass unser Kind gesund ist.


LG

Beitrag von nadine0701 10.03.11 - 13:43 Uhr

Ich habe morgen wieder Vu und Us.hoffe auf ein Outing

Beitrag von marilyn2001 10.03.11 - 22:40 Uhr

habe gedacht das ich es heute erfahre,baby will es aber nicht zeigen(lach)
habe am 1april fa termin mal sehen ob mein krümmel dann richtig liegt





marilyn 20 woche mit#baby inside