Wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich frage mich, wann mir endlich mal angezeigt wird wann mein ES ist??? Könnt ihr was zu meiner Kurve sagen?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=85068,nummer=2

#klatsch

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 12:15 Uhr

Hi,

ich würde vermuten dein ES steht bevor... dein ZS ist klar und dein OVU positiv...
Ich würde noch ein :-) setzen.

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 12:19 Uhr

Meinen Ovu Test kannst du in meiner VK sehen, der von gestern. Einen Weiteren mache ich nachher. Mein ZV ist klar aber nicht viel und auch nur leicht spinnbar es fühl sich noch nicht so richtig nass an #zitter und an Hand von den Tempi Werten? Sieht das auch nach ES aus?

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 12:22 Uhr

Deine Bilder sind leider nicht offen...

Der ZS kann noch mehr werden in den nächsten Tagen... bei mir ist er zwei Tage meistens klar und wird dann spinnbar... bei vielen Frauen wird er aber auch noch nicht spinnbar....

Anhand der Tempi musst du noch paar Tage warten, dann kann man sehen ob ein ES stattgefunden hat...

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 12:27 Uhr

Bild ist nun freigegeben...Meinung?

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 12:35 Uhr

Also ich würde sagen der ist richtig positiv :-)
Ran an den Mann sag ich da nur :-D

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 12:44 Uhr

ok :-) wir hatten gestern #sex, heute pause und morgen wieder...ich denke jeden tag ist auch nicht so gut und alle 2 müsste doch reichen oder?

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 12:49 Uhr

Morgen kanns aber auch schon zu spät sein, dein Eichen ist ja nur 12-24 befruchtungsfähig...
Wir haben diesen Monat auch drei Tage hintereinander... wenn Spaß macht würd ich mich eh nicht an solche Vorgaben halten....

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 12:52 Uhr

aber wenn wir gestern #sex hatten und mein ES morgen ist...dann überlen die #schwimmer von gestern ja noch bis morgen und morgen haben wir ja dann wieder #sex...kann da echt noch was schief gehen?

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 12:56 Uhr

Du weisst ja nicht genau wann dein ES dann ist ;-)
zudem hast du nur ein Chance von 20-25% ss zu werden, wenn beide Partner auch gesund sind... ich übe schon seit 9 Monaten und bin leider noch nicht ss geworden... eine Garantie hast du leider nicht :-(

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 12:56 Uhr

Bei eiem 28. TZ wäre mein ES morgen und ich hab mir ausgerechnet das mein Es zwischen dem 11. und 22. sein wird...aalso dürfte doch dann alle 2 Tage sex reichen oder?

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 12:59 Uhr

Normal reicht alle zwei Tage Sex :-) aber so Sex nach Plan mag ich für mich persönlich nicht... ;-) und meinem Schatz dann sagen, "Nee heute is nicht, wir hatten ja gestern schon" :-) das mag ich selbst nicht... am besten Chancen hast du glaub ich eh so ein bis zwei Tage vor ES um ss zu werden, da die kleinen Schwimmer sich noch irgendwie umwandeln in der Gebärmutter ;-)
nicht soviel drüber nachdenken, dass macht dann die ganze schöne Stimmung kaputt :-)

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 13:07 Uhr

umwandeln in der gebährmutter???? ja das mit dem kopf frei bekommen is garnich so einfach.

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 13:10 Uhr

Ja, hab ich letztens gelesen :-) das dauert sechs Stunden oder so...
Versuchs mal bissl mit Sport, oder dekorieren... hilft mir immer ;-)

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 13:21 Uhr

In was verwandeln die sich denn????

Mit Sport is nix...meine Kleine Tochter ist zu Hause weil noch kein Kitaplatz frei ist....

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 13:25 Uhr

Musst mal im Netz nachlesen, kann ihc dir nicht genau sagen, hab das nur mal gelesen irgendwo...
Achso hast schon eine Tochter :-) ich bin ja noch kinderlos da kann ich meinen Feierabend planen wie ich will ....

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 14:05 Uhr

Ich kann dir leider nicht per PN antworten, hast du nicht freigegeben steht bei mir.

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 14:06 Uhr

Ich schau nochmal... wart mal