wann hat man einnistungsblutungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julienshane 10.03.11 - 12:15 Uhr

hallo ihr lieben,
ich brauche mal eure hilfe! wir versuchen schon seit einem jahr ein baby zu bekommen, aber es hat bis jetzt leider nicht geklappt. diesen monat ist alles etwas anders, ssanzeichen #kratz #zitter wären da ( wenn ich es mir nicht einbilde ) aber nun zum problem.
müsste frühestens sonntag meine tage bekommen, aber habe seit heute ganz leichte blutungen ( rosa ) ...
sind das meine tage oder kann es doch sein, dass sich etwas kleines einnistet???

bitte teilt mir mit was ihr denkt! #schwitz

danke danke #herzlich

Beitrag von viniyog 10.03.11 - 12:31 Uhr

Nicht jede Frau die Schwanger ist, bzw bei der sicch etwas einnistet hat eine Einnistungsblutung.
Es wurde beobachtet das sie zwischen dem7ten und ca 12Tag nach dem Eisprung stattfindet (Blutung)
Ich hatte sie damals auch genau am 9ten Tag nach Eisprung
Es war nur einmal wenig Blut am Toipapier (sorry)

Beitrag von leenchen82 10.03.11 - 12:53 Uhr

Es kann eine Einistungsblutung sein, muss aber nicht. Ich hatte gar keine Einnistungsblutung und mal auf gut "Glück" einen SST gemacht.
Warte ab aber mache dir nicht all zu viele Hoffnungen.
Viel Glück!!!#klee

Beitrag von kleinesimse 10.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo!

Einnistung sollte eigentlich bis ES+10 abgeschlossen sein.

Ich hatte im letzten Monat (so wie ich dachte) bei ES+8 eine Einnistungsblutung und hab trotzdem pünktlich meine Mens bekommen. #schmoll

Somit ist selbst eine Einnistungsblutung kein Garant für eine Schwangerschaft - leider!!!!

Kannst ja mal schauen... (auch unter Bemerkungen)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/567363

DIR WÜNSCH ICH MEHR GLÜCK ALS ICH DAMALS HATTE! #klee #klee #klee

Beitrag von julienshane 10.03.11 - 15:09 Uhr

vielen danke!!!!!!!!!