Wie sind eure Erfahrungen mit One Step Ovu und SStest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 10.03.11 - 12:16 Uhr

Habe mir bei ebay ovus bestellt. waren 50 stück + 15 sstest. aufm bild war genekam gestanden, da dachte ich, die werden schon okay sein. nun kamen sie heut und jetzt sind das welche von One Step. grad von den Sstests hab ich gelesen, dass die oft ne 2. linie anzeigen, obwohl man nicht ss ist, anscheinend haben manche frauen auch schon die männer testen lassen und die waren dann auch ss.

was nun, am besten die sstests wegwerfen, sonst bin ich enttäuscht, wenn die 2. linie auftaucht und ich nicht ss bin?

und was ist grad mit den ovus, hat jemand erfahrungen damit?

bitte, ich würd mich sehr über eure erfahrungen freuen, hoff es schreiben viele.

lg jenny

Beitrag von sylvi220680 10.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo Jenny!
Aslo, ich kann Dir sagen, diese Onestep SS-Test sind der Oberhammer! Ich habe GESTERN Mittag einen dieser Tests gemacht und der war negativ... Dann nach ca 15 min war er postiv. Vielleicht war es auch nur eine Verdunstungslinie. Ich habe dann abends und auch heute morgen (mit dem Morgenurin) noch einen gemacht und die waren definitif NEGATIV!

Ich bin aber auch erst ES+ 7 oder 8. Keine Ahnung was ich davon halten soll! So ein Mist... #kratz

Beitrag von ellaalex1978 10.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo Jenny,

hier ist mein Beitrag von gestern #aerger

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3061152&pid=19378563

l.g Ella

Beitrag von jb83 10.03.11 - 12:48 Uhr

hast du frühtest oder die normalen 25 er?

also bei mir steht glaub nach 5 oder 10 min. nicht mehr auswerten.

wenn du so früh nach ES bist, warum testet du schon und dann auch noch abends und mttags, owohl es zum NMT auch ratsam ist mit morgenurin zu testen.

viel glück

Beitrag von ellaalex1978 10.03.11 - 12:33 Uhr

Sorry hier ist der richtige link #klatsch

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3061152&pid=19377845&bid=24

#hicks

Beitrag von jb83 10.03.11 - 12:45 Uhr

du hattest doch die aide tests und nicht die von one step.

Beitrag von sylvi220680 10.03.11 - 12:51 Uhr

Genau so sah meiner gestern auch aus, war aber ein 10er Test und die beiden späteren Test waren negativ!!!

Beitrag von ellaalex1978 10.03.11 - 22:12 Uhr

ja da stand von aide und als ich ausgepackt habe waren die von one step, ich bin heute ES + 13 mein ovu test war am 26.02 positiv, und bin heute NMT+1...hab mein Zyklus 25 Tagen, naja vieleicht hat sich wieder verschoben..ich gucke noch bis Montag wenn nichts kommt dann werde ich auch testen mit normalen Test :-)

L.g und drücke dir die daumen #schein

Beitrag von jb83 10.03.11 - 22:23 Uhr

viel glück