*5.Kindergeburtstag*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wildehilde85 10.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo,;-)

meine Amelie hat Ihren 5.Kindergeburtstag und was ich bastle mit denn 5 Mädels weiß ich schon ca. Entweder Kerzen verzieren oder Serviettentechnik..;-);-);-)

Nur...was mach ich zum Essen??Was kommt gut an..was essen Kinder gerne???

Was habt Ihr gemacht???

Ganz liebe Grüße,Jenny mit #ei 9.ssw,Amelie bald 5#huepf und Melina 2,5#sonne

Beitrag von cami_79 10.03.11 - 13:30 Uhr

Gut kam bisher an:

Würstchen und Pommes, kleine Pizza zum selbst belegen, Wraps selbst füllen (eben alles vorrichten), Spagetti.

Beitrag von hannah1010 10.03.11 - 13:34 Uhr

Hallo!

also ich hab bis jetzt glaub ich immer Wiener mit Pommes gemacht...und die Kids lieben es.
Einmal hab ich selbstgemachte -pizza zum selbstbelegen gemacht...aber da waren doch glatt 3 Kinder dabei,die keine Pizza mögen#kratz.

Seitdem nur noch Wiener und Pommes


lg tina

Beitrag von sterngold 10.03.11 - 14:05 Uhr

ich habe hot dogs gemacht pommes kommen bei mir nicht gut meine tochter mag die nicht besonders.

Beitrag von basteldidi 10.03.11 - 23:28 Uhr

hallo,
wir haben Hamburger gemacht, durfte sich jedes kind in der küche selbst zusammen stellen.
Die mit Käse noch ein paar sec. in den ofen fertig
war toll!