6.SSW - Jetzt kommen langsam die Nebenwirkungen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 10.03.11 - 12:32 Uhr

hallo ihr süßen,

bin in der 6.ssw. Gestern bekam ich die Bestätigung von meiner FA. Seit heute tut mir die Brust unwahrscheinlich weh,spannt und ziept und ist auch schon ziemlich voll geworden. So langsam plagt mich auch Schwindel,was teilweise etwas unangenehm ist. Ausfluss habe ich auch recht stark,weißlich aber geruchlos. Achja und nicht zu vergessen das Ziehen und Zwicken im Unterbauch. Ohje, all das hatte ich in meiner ersten SS nicht,hoffe nur das das alles gute Anzeichen sind.

Lg Isa

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 12:34 Uhr

ja das ist alles vollkommen normal.

:)

freu dich wenn du sie mal nicht hast, die beschwerden.

ich bin heute total müde un antriebslos. weiß auch nicht warum:)
wahrscheinlich auch ne nebenwirkung:D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von steinchen1980 10.03.11 - 12:38 Uhr

hallo du

mir geht es seit ein paar tage auch so, nur muß ich sagen das ich seit gestern ein leichter reizhusten habe und meine jede minute aufs toi zu rennen weil ich so ein würgegefühl habe.
das ziehen im ul ist mal mehr mal weniger habn dann das gefühl meine mens kommt.

da müssen wir durch wünsch dir alles gute

lg steffi +#ei 5+4