Keine Versandkosten bei C & A bis 14.3.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von derhimmelmusswarten 10.03.11 - 12:34 Uhr

Für alle, die auch noch Umstandmode brauchen, sicher interessant. So spart man 5.50 € Versandkosten. Musste heute mal wieder eine Hose bestellen Mir passt fast NIX mehr :-[

Beitrag von ylvi84 10.03.11 - 12:36 Uhr

Hallo!

Danke für die Info!
Sag mal, kannst du mir vielleicht sagen, wie die Umstandshosen von C&A so ausfallen?
Bei denen von H&M brauch ich nämlich immer 2 Größen größer #schmoll

LG Antonia

Beitrag von derhimmelmusswarten 10.03.11 - 12:38 Uhr

Bei mir passt die ganz normale Größe. Habe auch bei Ebay schon andere Marken bestellt und habe jedes Mal einen Reinfall erlitten:-( Mein Freund lacht sich immer kaputt. Ich denk halt immer, dass ich nicht so viel Geld ausgeben will, weil ich die ja danach eh nie wieder trage. Aber bei C & A hatte ich da immer Glück. Ansonsten kann ich bei Oberteilen noch Bonprix empfehlen. Die hatten jetzt zuletzt (weiß nicht, ob immer noch) Wahnsinnsrabatte!

Beitrag von ylvi84 10.03.11 - 12:39 Uhr

Ja bei Bonprix hab ich schon zugeschlagen #schein
Danke nochmal für die Auskunft, werd mich demnächst mal bei C&A umsehen ;-)#pro

Beitrag von erbse2011 10.03.11 - 12:42 Uhr

also ich kauf die umstandshose auch bei c&a und mir passen auch die normale standartgröße die ich vor der ss getragen habe.
aber wenn mein bauch untenrum noch so weiterwächst glaub muss auch noch ne nummer größer kaufen #rofl
^^
aber bei den meisten passen die normale größe :)

Beitrag von zazazoo 10.03.11 - 12:36 Uhr

Danke für den Tipp - da schau ich doch am Wochenende in Ruhe mal rein #herzlich

Beitrag von lucas2009 10.03.11 - 12:40 Uhr

Ich weiß, ich habe schon bestellt

Danke#winke

Beitrag von else555 10.03.11 - 12:43 Uhr

hallo,

also ich weis net wie ihr das macht!ich finde die klamotten von c&a scheußlich,lese aber hier ständig wie toll die seien!
kaufe da eventuell mal nen schlafanzug oder bodys,mehr nicht.bestelle lieber bei vertbaudet oder zara.schaut doch da mal rein!

lg,elsi 32.ssw!!!

Beitrag von sachsenmaad 10.03.11 - 12:50 Uhr

Jeder hat einen anderen Geschmack ;-)

Ich finde zum Beispiel die Babysachen von C&A sehr toll.... Und preiswert...

Normale Klamotten hab ich nur ein T-shirt von C&A... Aber wie schon gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack...

Liebe Grüße

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-28#verliebt

Beitrag von tulpe27 10.03.11 - 13:05 Uhr

Ach mensch, bin gleich zur Seite von Zara gegangen, um nach Umstandsmode zu suchen :-) War wohl nichts... du meintest wohl Kindersachen :-)

Schade... hab kein bock mehr auf Umstandsklamotten in tristen Winterfarben :-(