Wie goldig. *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von louis.vuitton 10.03.11 - 12:39 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Wie goldig. Meine Motte (bald 8 Monate) liegt hier neben mir und ich schaue so und denke mir: "Was hat sie denn da in der Hand? Was isst sie denn?"

Denke mir, dass es vielleicht ein Fussel ist oder irgendwas anderes ganz kleines und schaue und schaue und schaue...

NICHTS. Sie hat nur ihre Finger angeschaut und daran herumgefriemelt und immer mal wieder "gekostet". #rofl

Ach süß. Das sah goldig aus. Hatte sie vorher noch nie gemacht, obwohl sie ihre Finger schon länger "kennt". :-p

#winke

Beitrag von lilalaus2000 10.03.11 - 15:41 Uhr

Ja es ist zu niedlich wenn sie mit den Fingern spielen. Macht meine Prinzessin auch mal gerne, dann ist sie ganz ruhig, spielt mit den Fingerchen und schläft ein #verliebt