Hallo Mädels habe mal ne frage wegen HCG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von trinachen 10.03.11 - 12:39 Uhr

Hallo

Da mein FA ja keine HCG kontrolle gemacht und ich mich immer wieder gefragt habe ob ich noch rest HCG im Körper habe dachte ich mir mal mal nen 10er sst und nen ovu allso der sst ist so was von negativ und der ovu hat einen schatten aber die linie muss man echt im licht suchen.
Kann ich nun von ausgehen das ich kein HCG mehr im Körper habe was meint ihr?

Bitte um antwort

Glg Trina#winke

Beitrag von schne82 10.03.11 - 12:44 Uhr

ja ich würde davon ausgehen bzw. habs auch so gemacht

Beitrag von trinachen 10.03.11 - 12:51 Uhr

Habe das mit dem sst hier im forum gelesen und ich habe nichts besseres zu tun das nach zu machen aber echt super idee;-)

Glg Trina#winke

Beitrag von raevunge 10.03.11 - 12:45 Uhr

Ich würde sagen: ja!

Wie lang ist die AS jetzt nochmal her bei dir?

Ich hatte Mitte letzter Woche noch den Hauch einer Linie auf dem SSTest (10er), aber dann am WE definitiv einen ES. Is mir jetzt auch egal, ob da noch HCG ist oder nicht #schein Nächste Woche gehe ich nochmal zum FA zum US, dann wollte er schauen, ob die nächste Mens im Anmarsch ist.

Meine AS ist jetzt am Sonntag 5 Wochen her.

GLG

Beitrag von trinachen 10.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo

Also erste AS am 11.2. und 2 AS am 28.2.

Glg Trina

Beitrag von raevunge 10.03.11 - 12:53 Uhr

Dann würde ich auf jeden Fall drauf tippen, dass das Zeug jetzt verschwunden ist ;-)

Alles Gute!

Beitrag von trinachen 10.03.11 - 13:07 Uhr

Hatte bei den ovu noch mal draufgeschaut ca 5 min da ist die 2 linie deutlicher auser beim sst der ist blütenweiss....

Glg Trina

Beitrag von glimmerfee 10.03.11 - 13:45 Uhr

Ich denke, wenn der SS-Test negativ ist, hast du kein HCG mehr im Körper.

Meine AS ist jetzt 14 Tage her und meine FÄ macht auch keine HCG Kontrolle. Habe am Montag einen Test gemacht, und der zeigte auch negativ an. Ich gehe mal davon aus, dass ich kein HCG mehr im Körper habe.

glg