seit ihr heute auch so müde und träge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 12:46 Uhr

ohhh ich bin heute echt soo müde un träge.

hab bisschen haushalt gemacht nachdem ich mich nach 30 min hochquälen konnte un nun geht gar nix mehr.

hab zu nix mehr bock.

ist doch schrecklich,

gehts euch auch so?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von daniluca 10.03.11 - 12:48 Uhr

Ooooooooooooooohhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Heut is echt schlimm... Kann mich auch zu nix aufraffen :))

Lg Dani

Beitrag von victorias 10.03.11 - 12:48 Uhr

Oooh man jaaa, aber wenns NUR heute wär, wär ich froh!!!! Mir gehts so gut wie jeden Tag so!!! =(

LG schönen Tag noch
Victoria 17SSW

Beitrag von littlesister21 10.03.11 - 12:49 Uhr

Mir geht es heute genauso!!

Hatte die letzten 3 Tage frei und heute überhaupt keine Lust arbeiten zu gehen... Dabei ist heute ein recht entspannter Tag!!

Naja, hab jetzt noch 'ne gute halbe Stunde Zeit mich hängen zu lassen und dann mach ich mich mal fertig. Wenn ich erstmal da bin geht es ja auch immer...

Liebe Grüße
Dany und Prinzessin 24+4

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 12:52 Uhr

arbeiten könnte ich heute gar nicht.

ich fühle mich als wäre ich vom laster überfahren worden un hätte die nacht kein auge zu gemacht.

poa...
ganz schlimm

Beitrag von littlesister21 10.03.11 - 12:54 Uhr

Das gute ist, dass ich mich auf der Arbeit bewegen muss!!!

Bin zwar von 14-16 Uhr alleine, da wird es auch schlimm, aber um 16 Uhr kommen dann die Kids und ich muss 45 Minuten tanzen. Danach bin ich wieder einigermaßen fit ;-)

Aber dafür schlaf ich sicher wieder gegen 20.30 vor'm fernseher ein ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 12:57 Uhr

dann wünsche ich dir viel spaß ich tanze heute nur mit meine couch :D

hoffe das es morgen wieder weg ist...

Beitrag von littlesister21 10.03.11 - 12:58 Uhr

Danke!!

Würde ich auch lieber machen ;-)

Aber nur noch 5 1/2 Wochen regulär arbeiten, das krieg ich noch rum...

Und so vergeht die Zeit bis Montag schneller, dann darf ich wieder zum Doc ;-)

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 12:52 Uhr

Heute#kratz Eigentlich immer:-p Vorallem gestern und heut war keine sonne und das macht einen auch so müde:-D

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 12:58 Uhr

immer?

oujee ne ... ich bin sonst eig echt fit bin immer untehmungslustig aber heute ?! ne da geht gar nichts...

hoffe das es morgen wieder vorbei ist...

un das wetter macht echt müde... grau in grau wundervoll:P

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 12:59 Uhr

Alles aufräumen und so tuh ich natürlich aber lust habe ich nie:-D Und müde bin ich fast immer:-[