Dringend Buggy Tip gesucht.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamiskleinermann 10.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich bin bald am verzweifeln. Ich suche einen Buggy finde aber keinen so wie ich ihn gerne möchte. Ich möchte einen Buggy MIT Liegeposition. Er sollte auch einen großen und zugänglichen Korb haben UND nun das wichtigste er sollte möglichst klein zusammen legbar sein. Wir fahren "NUR" einen Kleinwagen. Möchten bald in Urlaub. Da müsste dann der Buggy + Reisebett+ Gepäck von 3 Personen mit.
Es gibt so viele Buggys aber entweder sind die so groß wenn man sie zusammen klappt oder sie haben nur nen Mini Korb :-(
Wer kann mir da helfen ? Hat von euch jemand nen Buggy der den Kriterien entspricht ? Bin da echt ratlos. War schon in so vielen Geschäften aber hab nirgends was gefunden :-(

LG

Beitrag von maxi03 10.03.11 - 13:41 Uhr

Ich glaube einen mit deinen Kriterien wirst du nicht finden. Wenn er klein zusammenklappbar sein soll, wo soll denn dann z. B. der Korb jin?

Wir haben den Moon Kiss mit durchgängigem Schieber. Der hat eine stufenlos verstellbare Liebeposition, ist klein (kann locker mit dem Zapp mithalten), leicht und wenig. ABER der Korb ist recht klein.

LG

Beitrag von mamiskleinermann 10.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort. Ja den haben wir auch. Aber der Korb ist halt echt ein Witz. Und viel dranhängen kann man auch nicht da er sonst kippt.
Ich habe aber keine Lust im Urlaub die ganze Zeit nen Rucksack zu schleppen....

Beitrag von mini-wini 10.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo,

also wir haben den auch, und ausser den Korb erfüllt er doch alle deine Kriterien.
Ich finde allerdings dass er sehr belastbar ist. Wir waren letztens auf einer Messe unterwegs und hatte ne knallvolle Wickeltasche und noch nen dicken Rucksack (mit Proviant für 6 Personen) dran hängen und der Korb war auch voll. Aber gekippt ist da gar nichts, der steht wie ne eins.

Also ich denke fast nen passenderen wirst du nicht finden. Bei uns kommt der auf jeden Fall mit in Urlaub.

LG

Beitrag von tanjawielandt 10.03.11 - 16:34 Uhr

Wir haben den Safety1st Advancer.
Schau mal in meiner VK, da sind Fotos.
Er hat eine Liegeposition, einen großen Einkaufskorb, lässt sich klein zusammen legen, hat ein großes Sonnnenverdeck, einen Schutzbügel, Schwenkräder, .......

Beitrag von kubie 10.03.11 - 19:53 Uhr

Wir haben den Hartan i-go und sind zufrieden.
LG

Beitrag von honeys1975 10.03.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

also wir haben den Buggy von Gesslein und ich finde ihn weiterhin supergut... #freu

Den "Korb" kann man sehr gut beladen. Ich klemme dort immer meinen normal großen, gut gefüllten Rucksack hinein.

Die Liegeposition kann man stufenlos verstellen und ist dann fast waagerecht. (Okay, dann kann man den Korb natürlich nicht mehr voll beladen!)

Und ich finde ihn zusammengeklappt recht klein. Man kann für längere Touren auch ganz leicht noch die zwei Vorderräder abnehmen.

Ich kann ihn nur empfehlen, seh ihn Dir einfach mal im Internet und dann evtl auch mal live im Geschäft an. Gibt es in vielen exotischen Farben. Wir haben in in kiwi und hat damals um die 180€ gekostet

Gruß und viel Spaß beim Stöbern.... #winke