Was kann ich noch tun um endlich SS zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 10.03.11 - 12:50 Uhr

Tempi messen tue ich seit 4 monaten, Ovus benutze ich um genau den ES zu treffen, letzten Monat mit Frauenmanteltee angefangen aber kein Erfolg ich kann nicht mehr und habe keine Lust mehr.

Was kann ich tun?

Beitrag von kathy-80 10.03.11 - 12:54 Uhr

#sex zum richtigen Zeitpunkt und ganz, ganz viel Glück haben #klee

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt bei 25% (Geschlechtsverkehr zum richtigen Zeitpunkt vorausgesetzt). Es ist also schon ein kleines Wunder.

Wünsche euch viel Glück #klee
...und vor allem nicht den Spaß am #sex verlieren.

LG Kathy

Beitrag von brina00 10.03.11 - 12:56 Uhr

Das passt schon die ganze zeit ovus und tempi passen immer zusammen, ich habe es mit jeden tag sex versucht über die fruchtbaren tage und mit jedem 2 tag nur was ist besser??

Naja das ist nicht viel wir sind jetzt im ÜZ 9 dann müsste es doch endlich mal klappen.......

Beitrag von katrin26 10.03.11 - 12:55 Uhr

hallo.. wie lange übst du denn schon??

Beitrag von brina00 10.03.11 - 12:57 Uhr

Wir sind jetzt im ÜZ 9 und warten auf nächste woche da ist mein ES

Beitrag von katrin26 10.03.11 - 12:59 Uhr

geht ja ncoh. nur nicht die hoffnung aufgeben..
bin jetzt auch im 9. üz vorher hab ich 7 jahre drauf gewartet...

Beitrag von brina00 10.03.11 - 13:01 Uhr

Ich bin am überlegen es anderst zu machen da mir täglicher sex nicht gebracht hat mit jedem 2 tag wurde das auch nichts mache ich es so, ich bin jetzt vor meinen Fruchtbaren tagen etwas enthaltsam und sobald der ovu positiv ist wird los gelegt 2-3 mal hintereinander......

So vielleicht.

Beitrag von 789anne123 10.03.11 - 13:11 Uhr

vielleicht endlich mal den ganzen mist wegschmeissen, kurve, tests...und mal auf das bauchgefühl hören. nicht nur, dass frauen nachgewiesenermassen um ihren eisprung herum sehr anziehend auf männer wirken, (was den potentiellen vater ja animiert), sie haben auch selbst meist mehr bock auf #sexzu dem zeitpunkt. vielleicht einfach mal kuscheln, wenn man lust drauf hat, und nicht nur, wenn der zervixschleim fäden zieht. viel spass und erfolg...anne

Beitrag von valith 10.03.11 - 19:21 Uhr

Hab auch schon alle Tee´s und Mittelchen durch. Geholfen hat mir für ZS Magnesium und viel trinken(bin noch nicht schwanger)-
seit diesem Monat habe ich Mönchspfeffer von Stada, die sind wohl gut für alles und rezeptfrei zu bekommen, da ich nach meiner Auffassung zu viele männl. Hormone habe, FA meint alles bestens-7ÜZ jetzt)-dachte ich ich probiers mal, das einzige was ich merke ist, dass meine Tempi (ZT9) etwas niedriger ist als sonst.

Alles Gute!

ps.gibt ein tolles Buch, MGlenville:Vom Kinderwunsch zum Elternglück-da steht je nach ÜZ drin, was man alles mit Ernährung & Co verbessern kann.

#winke