Vergleichswerte 20+5 und unser Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 10.03.11 - 12:53 Uhr

Ich hatte heute das 2. Screening und unser Krümel ist kräftig gewachsen.
Haben heute auch unser eindeutiges Outing bekommen, es wird ein Junge..
So hab ich dann 2 Pärchen.

Daten:
BPD: 49,1
FOD: 62,3
ATD: 49,4
APD: 57,2
FL: 31,5
Gewicht ca 350 g

Unser Krümel hat es sich noch immer in Querlage gemütlich gemacht, so liegt es schon von Anfang an. Aber das darf er noch, meinte meine FA.

Ach, ich bin sooooo happy...
Wünsche euch einen super schönen sonnigen Tag.

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 12:57 Uhr

Bin zwar erst bei 19+2 hatte gester FA termin und ein Mädchen outing hier meine daten

BPD: 47,3
ATD: 41,5
FL:29,4

und 300g schwer


lg#winke

Beitrag von die_schwangere 10.03.11 - 12:58 Uhr

das ist schön das alles prima ist und glückwunsch zum jungenouting

ich hab gestern auch mein jungenouting bekommen

prinz ist 23 cm groß und 360gramm

liegt jetzt schon mit dem kopf nach unten :-)

wünsch dir auch noch nen tollen tag

Beitrag von aldina 10.03.11 - 13:25 Uhr

Wir hatten am 02.03.2011 unseren US termin mit folgenten Daten #verliebt

BPD 49,8
FOD/KU 170,5
ATD 40,4
APD/AU 144
FL/HL 30,6


Gewicht 340 g
Grösse ca. 21 cm

Merkst du deinen kleinen Bauchbewohner schon oft?Ganz liebe Grüsse#winke

Beitrag von kullerkeks2007 10.03.11 - 13:32 Uhr

Ich merke ihn, aber noch sehr unregelmäßig. Hab heute die FÄ gefragt, weil ich die meiste Bewegung rechts unten wahr nehme und genau da liegen seine Beine.
Nur von aussen merkt man seine Bewegungen noch nicht.

Beitrag von claudiar2d2 10.03.11 - 13:42 Uhr

huhu mädels,

schaut mal ein paar einträge vorne dran,da hatten wir heute schon genau das selbe thema....:-D (Juli`s vergleichswerte und wie gehts euch) dort stehen auch noch viele vergleichswerte! liebe grüße