Putzwut ;-0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 10.03.11 - 12:55 Uhr

Huhu Mädls ;-)

hoffe eich geht gut....
mir schon kann nur nachts fast nimmer schlafen weil
ich Senkwehen oder Übungswehen habe :-)

jetzt Hat mich die Putzwut gepackt - muss nur noch die Küche u das Bad fertig machen udann noch saugen u wischen u dann is les tiptop :-D

hab sogar gestern die ganze Babywäsche gewaschen u jetzt pack ich
heut noch die KH Tasche u dann warsdas...

wie is das bei euch?!

Lg Desi mit #baby Corey Ian 35SSW (ET-42)

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 12:56 Uhr

ich wünschte ich hätte nen viertel elan wie du heute hast. ich kann mich zu nix aufraffen...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von desi2906 10.03.11 - 12:59 Uhr

#winke

ich hatte das zu dieser Zeit auch ;-)
machdir nichts draus genieß die zeit - ich hab noch paar wochen aber kann es kaum mehr erwarten bin schon seit der 5SSW im BV u da wars jetzt bzw. is
es gaaanz schön langweilig daweil ;-)

lg desii

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 13:03 Uhr

ja hab seit dez auch nen BV ...

aber ich hab eig immer hummeln im A**** sodas sich immr was machen muss aber ich mag die tage nicht wo nix geht un wozu ich zu gar nix bock habe denn es geht schnell in langeweile und dann noch ne nullbock phase passt nicht ganz zusammen...

na ja mal schauen wenn mein mann da is ob ich mich aufraffen kann.
der wird eh meckern das nix zu essen gemacht ist :D

Beitrag von lady-aribeth 10.03.11 - 12:59 Uhr

Nach dem Umzug am letzten WE bin ich auch im totalen Nestbauwahn. Ist wohl der "normale" Schwangerenwahnsinn :-D

Mein Mann ist schon genervt, weil ich noch pingeliger bin also gewohnt.

Naja, mit den Nächten, die wir nach der Entbindung dann durchmachen, müssen wir ja auch alles schon vorbereiten ;-) Später haben wir da dann keine Zeit mehr zu

Beitrag von leenchen82 10.03.11 - 13:29 Uhr

Na ich warte noch drauf, das die Puzwut mich erwischt. Aber ich mache immer alles auf den letzten Drücker. Ich glaube ich liebe eher den Stress als die Gelassenheit!#schein Warum mich jetzt auch schon überschlagen? Ich habe ja noch sooo viel Zeit und was ich jetzt putze ist doch nächsten Monat eh wieder "dreckig", Fenster putzen, Schränke auswischen, Gardinen waschen...
hat wirklich noch Zeit!;-) Müsste ich ja alles nochmal machen!:-(