Gestern impfen - heute groggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skyp 10.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo!
Ich war gestern mit meiner Kröte impfen (war schon das 3x). Hat wie immer super geklappt ausser einer kleinen roten Stelle am Schenkel, keine Reaktion...
Aber...
Nun ja, meine Kröte gehört zur aktiveren Sorte. Normalerweise schläft sie tagsüber nie, will dauernd Unterhaltung und ca. alle 2 Stunden gestillt werden.
Heute nacht hat sie von 21h bis 8h30 geschlafen
Dann wurde gestillt bis 9h- soweit normal.
Dann hat sie weiter geschlafen bis um 11h30- kam noch nie vor. Normalerweise hat sie um diese Zeit immer Hunger. Heute wollte sie überhaupt nicht trinken. Ist nur kurz aufgewachts hat was gebrabbelt und ist gleich wieder eingeschlafen.
Kann das an der Impfung liegen? Bis jetzt hatten wir nie eine Reaktion auf die Impfung. Fieber hat sie keins.
Ist sie einfach nur groggy? Sie schlâft jetzt praktisch schon 16 Stunden mit nur 'ner 1/2 Stunde stillen!
Wie lange darf sie denn nichts essen? Es sind jetzt schon 4 Stunden!
Soll ich versuchen sie zu wecken und zu stillen? Oder soll ich sie lieber ausruhen lassen?
Ach ja sie ist 4 Monate alt und eher moppelig (62 cm/7.1 kg) :-)

#danke für eure für Antworten

LG Skyp die sich ein wenig verloren vorkommt #gruebel

Beitrag von 3aika 10.03.11 - 13:01 Uhr

es ist nicht so schlimm, das sie heute nicht umbediengt so viel essen/trinken möchte, meine tochter wollte nie früher als nach 5-6 std ihre flasche haben.

vielleicht liegt das an der impfung, lass sie ausschlafen.

mein sohn ist jetzt 3 monate und wiegt 6,5kg und ist 60cm groß, und nach seiner impfung war er sehr komisch, er hatte fieber und wollte auch nicht richtig trinken