Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 10.03.11 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398

Was sagt ihr hab diesen Monat erstes mal Tempi gemessen.
Ist soweit alles okay?#kratz

Drücke allen Hibbeltanten die Daumen#klee

Beitrag von nicita11 10.03.11 - 12:59 Uhr

Hey,

sieht gut aus. Dein ES war am 08./09.03.. Aber genau kann man es erst in 2-3 Tagen sehen, wenn Temp. oben bleibt, dann kommen auch die Balken!

Viel #klee und #pro!

LG

Nici

Beitrag von annett-71 10.03.11 - 13:01 Uhr

Hallo Conny

sieht nicht schlecht aus, bis ja fast so weit wie ich. Hab heut auch ne hohe Tempi, hoffentlich bleib die oben.

hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348


lg annett

Beitrag von conny-conny 10.03.11 - 13:01 Uhr

Danke schön hab diesemal auch nach dem GV ne halbe stunde gewartet bis ich zum klo bin nur war da nichts mehr bzw weniger als sonst da ist des normal???#rofl also an Sperma

Beitrag von --nini-- 10.03.11 - 13:07 Uhr

ja klar ist das normal.... ;-)

Die "flüssigkeit" die wieder rausläuft ist eigentlich hauptsächlich dazu da, die #schwimmer- Jungs von IHM zu DIR zu schicken.

nur weil die Flüssigkeit raus läuft heist es ja nicht, das von den flinken kerlchen keines in dir geblieben ist (hört sich alles irgendwo komisch an wenn ich mir das nochmal durchlese lol)
#rofl

ich schmeiß mein Blatt auch mal eben mit in die Runde...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

ich hibbel auch schon..... :)

Beitrag von conny-conny 10.03.11 - 13:11 Uhr

#rofl
Und wenn des dann auch weg ist wo isses denn hin???#rofl
Auch rein oder ???
Komisches Zeug ist dann die wahrscheinlichkeit höher des es geklappt hat oder ist des egal?

Viel Glück#klee#pro

Beitrag von --nini-- 10.03.11 - 13:28 Uhr

Also ich hab auch mal gehört das man nach dem GV das Becken hochlagern soll und eine Weile abwarten soll bevor man aufsteht - weil das wohl die Wahrscheinlichkeit erhöhen soll....

Andererseits hab ich auch mal gelesen, das es nicht entscheident wäre, weil die #sex Eizelle Dufte absondern soll, die die #schwimmer spermien anlocken soll... womit es also egal wäre ob du danach kopfstand machst oder nicht....

ich gehör auch zu den jenigen die danach noch liegen bleiben und manchmal auch ein Kissen unter dem Hintern haben....

Ob es was bringt - wer weiß das schon - kann ja keiner nachweisen ob es an einem Kissen lag oder nicht :)

ich hab für mich dann aber ein besseres Gefühl...