as war am 19.01 immer noch keine mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perona 10.03.11 - 12:58 Uhr

hallo wollte mich zwar vom forum zurückziehen aber nach 8 wochen nach meiner as habe ich immer noch keine mens was kann das für ursachen haben bin langsam verzweifelt
lg perona

Beitrag von nefer-tari 10.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo perona,

ich hatte nach meiner AS am 10.9.10 nur kurz eine Mini-Mens(die aber nach 28 Tagen) und danach nichts mehr. Nach 60 Tagen drüber hab ich mir einen Termin beim FA machen lassen, und mein kompletter Hormonhaushalt wurde untersucht. Bei mir kam dann eine Schilddrüsenfehlfunktion zum Vorschein, die wahrscheinlich auch zur FG geführt hatte. Hier in Urbia gibt es auch einen Bericht :http://www.urbia.de/magazin/nachrichten/schilddruesenprobleme-erhoehen-fehlgeburtsrisiko
Laß dich einfach mal testen, den die Hormone spielen nach einer FG eh gern verrückt. Und du bist beruhigt- warum deine Mens ausbleibt. Manche sagen zwar- der Körper braucht Zeit- aber die hat er ja- trotz Blutuntersuchung. Ich bin froh das ich nicht gewartet habe, denn man verliert kostbare Zeit. Mein Schilddrüsenhormon ist nun eingestellt, dank Tabletten, und nun sind wir wieder am Hoffen....#huepf

Grüße nefer-tari

Beitrag von butzi14 10.03.11 - 13:46 Uhr

hey.

schwanger kannst du nicht wieder sein?

wurde nach der AS dein HCG bestimmt? ging der richtig zurück?

Ich hatte meine AS am 4.2.2011 und warte auch noch auf meine Mens! Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange! Obwohl bei mir eine SS theoretisch möglich wäre, halte ich es für sehr unwahrscheinlich!

Vielleicht braucht dein Körper auch einfach etwas länger! Ist mühsam ich weiss!

Alles Gute #herzlich



Beitrag von schne82 10.03.11 - 13:54 Uhr

hast du denn ein ZB geführt, weißt du ob bzw. wann ein ES da war?
ich hatte am 08.02. meine AS und Ende letzter Woche meinen Es, warte jetzt auch auf Mens, obwohl vielleicht auch eher auf den Storch :-)

Beitrag von perona 10.03.11 - 15:02 Uhr

kann keine zb führen da meine messwerte nie stimmen können da ich mitten in der nacht aufstehen muss und das sich immer ändert also keine feste uhrzeit .Arbeite nachts und da stimmt das temperatur sowieso nicht.
lg perona

Beitrag von perona 10.03.11 - 14:59 Uhr

hallo habe vor ca 14 tage mal einen sst gemacht der war negativ .mein hcg wert wurde nicht kontrolliert aber der test war eindeutig negativ warte jetzt noch diese woche ab und dann gehe ich zum fa .irgendwie hab ich richtig angst davor ich gehe immer vom schlimmsten aus und hab mir schon einen kopf gemacht vielleicht hat er irgend etwas kaputt gemacht .
lg perona

Beitrag von schne82 10.03.11 - 20:33 Uhr

ich würde an deiner Stelle doch nochmal einen Test wagen. Wenn der negativ ist, würde ich halt einen Termin beim FA machen. Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von 25092007 11.03.11 - 10:45 Uhr

Ich hatte meine AS am 17.11. und die Mens kam erst Anfang Februar ,
das kann halt auch mal sein, trotzdem und weil bei mir dann Dauerbluten angesagt war, wurde ein Bluttest gemacht um nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen. Die Psyche spielt aber auch eine große Rolle dabei und bringt den Zyklus durcheinander. Auf die Ergebnisse warte ich noch, bin aber auch voll hibbelig und genervt deshalb. Mal nicht drüber nach zudenken geht bei mir nicht wirklich...
Warte noch ab, es wird bald kommen...drücke die Daumen;-)