Hilfe!!!Tiefsitzende Hinterwandplazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 10.03.11 - 13:02 Uhr

Huhu..

was bedeutet das für mich?

Was kann man tun?


Danke

Beitrag von solania85 10.03.11 - 13:11 Uhr

hab ich auch.........

bin jetzt in der 21. SSW und neige immer wieder zu leichten Blutungen. Meine Plazenta sitzt fast genau am Muttermund rand- dadurch ist wohl eine natürlich Geburt nicht möglich- könnte sich aber evtl. noch verwachsen.

Beitrag von kelasa1 10.03.11 - 13:29 Uhr

Das ist ja das Komische...ich hatte noch keine einzige Blutung...(toi toi!!!!)