Schleimpfropf durchsichtig, aber dicklich 40 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kaddy76 10.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe mal gegoogelt. Bei vielen ist der auch blutig (sorry!). Aber trotzdem war das doch einer oder? Wißt Ihr, wie lange das dann ungefähr noch dauert, bis es losgeht? Und kommen davon mehrere? Habe von der Hebamme auch ganz viel homöopathisches Zeug bekommen, weil mein Muttermund noch hart und zu ist......
Bin so hibbelig :-). Danke und lieben Gruß Kaddy

Beitrag von janimausi 10.03.11 - 13:12 Uhr

Also mein Schleimpropf ist an dem Tag abgegangen, als endlich die Geburtswehen richtig los gingen.

LG

Beitrag von sweetpumpkin25 10.03.11 - 13:17 Uhr

Hallo!

Kann schon sein das es der Pfropf war. Muss nicht immer blutig sein. Mein Pfropf ist damals stückchenweise rausgekommen, dann hat es noch fast 3 Tage gedauert bis es losging. Bei meiner Tante hat es damals noch länger gedauert bis endlich Wehen eingesetzt haben.
Aber es dauert bestimmt nicht mehr soooooooooo lang!!!
Wünsche Dir alles Gute und das Du dein Würmchen bald in den Armen hälst.

Liebe Grüße

Eileen

Beitrag von incredible-baby1979 10.03.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

bei mir war der SP auch äußerst dicklich und durchsichtig.
Blutig wurde es bei mir, als sich was am MuMu tat.

Den SP verlor ich Freitagabend, ca. 12 Std. später platzte die FB und nach weiteren 13 Stunden war unser Kronprinz dann da :-)

LG,
incredible mit Julian (23 Monate), der gerade Siesta macht

Beitrag von supermutti8 10.03.11 - 14:00 Uhr

also, ich habe bei manchen Kids gar keinen SP verloren, also es ist relativ unrelevant ob und wann dieser abgeht ...aber so wie du es beschreibst,war es der SP :-) ..wie lange es nun noch dauert ?? das weiß wohl keiner hier ...

Lg Annett Et-3