schaut mal hier .......!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 10.03.11 - 13:05 Uhr

http://schwanger-werden-ohne-stress.de/

was meint ihr dazu ?

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 13:09 Uhr

Maja.... lasse die Finger davon. Das Thema hatten wir hier schon öfters. Das ist reine Abzocke! #blume

LG Birgit

Beitrag von maja1512 10.03.11 - 13:12 Uhr

ne will es auch nicht kaufen #rofl
habe es nur gefunden wir werden ja schwanger haben ja eigendlich keine probleme damit ;-)
wollte es euch nur mal zeigen #schein

Beitrag von nicita11 10.03.11 - 13:09 Uhr

Hey,

das ist Geldabzocke vom Feinsten. Wäre im letzten Jahr fast auch darauf reingefallen, nur war es damals zum Abnehmen. Die Ansage dauert ewig und am Ende steht dann der Preis!

Ich hab die Finger von gelassen. Als ich das eben gesehen habe, genau der gleiche Aufbau und ich glaube sogar der gleiche Name, bin mir aber nicht mehr sicher!

Verlockend klingt so etwas immer!

Stress macht man sich doch selbst und wenn der Wunsch nach einem Kind da ist, dann steigt doch automatisch auch der Stress ein wenig an, zumindest wenn man gezielt plant...!

LG

Nicole

Beitrag von fiona.2 10.03.11 - 13:15 Uhr

Habe ich mir auch schon mal angeschaut und habe die ganze zeit auf das und...gewartet.
Leider muss man sich dort erst das buch kaufen um näheres zu erfahren.
Ich denke,das man sicher schon das meisste weiss,wenn man schon länger dabei ist.
Solche Bücher wird es sicher überall geben.
Ich denke reine Profitmache mit dem Kinderwunsch.
Aber vielleicht gibt es ja hier jemand,die schon positive Erfahrungen mit dem Buch gemacht hat.
Ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überzeugen.
Lg

Beitrag von darkshine72 10.03.11 - 13:46 Uhr

einfach nur ne abzocke ... ne lass die finger davon!!!

Beitrag von tani-89 10.03.11 - 13:47 Uhr

Hi lass die finger weg davon,
Man sollte beim kinderwunsch nicht so viel vitamin c zu sich nehmen das ist kontraproduktiv.
Man soll sich eigendlich nicht so stressen aber schwanger werden kann man trotzdem.