Her mit euren Ideen. Was könnte man kochen aus...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mala44 10.03.11 - 13:07 Uhr

...folgenden Zutaten:

Rosenkohl, Hackfleisch, Gnocchi, Sahne???

Das habe ich im Haus und soll heute auf den Tisch kommen.

Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?

Danke.

Beitrag von enni12 10.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

das würde ich zu einem leckeren Auflauf verarbeiten!!!

Alles vorkochen, mischen, aus der Sahne eine Soße machen und drübergießen und schön mit Käse bestreuen. Mir würde das schmecken :-)

Oder du machst halt Gnocchi, Rosenkohl und eine Hackfleisch-Sahne-Soße dazu.

LG

Dani

Beitrag von mirabelle75 10.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

hier bei chefkoch.de bin ich fündig geworden:

http://www.chefkoch.de/rezepte/526851149090053/Rosenkohl-Hack-Pfanne.html
Anstatt Reis oder Kartoffeln kannst Du auch einfach die Gnocchis nehmen. Tomatenmark und ein paar Gewürze, um das ganze geschmacklich aufzuppen (zur Not Cayenne-Pffer, paprika etc.) hat man ja auch immer im Haus.

Liebe Grüße