Was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 10.03.11 - 13:08 Uhr

Huhu..
hoffe ihr könnt mir helfen bin nämich sehr verzweifelt :-(

hatte am 08.03 nmt..an dem tag hat ich auch die typischen mens unterleibsschmerzen..es kam aber keine mens und gestern war es wieder weg.. #kratz
nun habe ich am 07.03 mit einem 25er negativ getestet und gestern mit einem 10er allerdings mittags auch negativ getestet..
heute mit morgenurin hab ich mir gedacht ich teste noch einmal mit einem 10er und er war ganz leicht positiv..
dann hatte ich nach dem testen wieder starke unterleibsschmerzen als ob die mens jeden augenblick kommt..un siehe da...gegen 12 kam die mens :-[
bin ich jetz nun schwanger oder is es abgegangen?
vlt hat jemand erfahrung in sowas oder es weiß trotzdem jemand rat?
lg #winke

Beitrag von jas10 10.03.11 - 13:10 Uhr

muss dazu noch sagen das ich leichte sd unterfunktion habe mit einem wert von 5,2 (vor einem monat jedenfalls) un seit einem monat hexal l-thyrox 50 nehme..

Beitrag von jackie86 10.03.11 - 13:22 Uhr

Hmm das ist ja mies... Hast du deine mens ganz normal oder schmiert es nur? Hast du nen Bild von deinem SST? Es könnte schon sein, dass es jetzt mit abgegangen ist (ist hart, ich weiß)! #liebdrueck

Beitrag von jas10 10.03.11 - 13:25 Uhr

ja hab ein bild sieht man aber net so gut drauf..
auf jedenfall hab ich die stärksten unterleibsschmerzen die ich jemals hatte :-(
also auf dem tampon war es eher braunes blut mit ein bisschen frischen blut iwie..aber auf dem toilettenpapier war es dann eher frisches blut denk ich...

Beitrag von jas10 10.03.11 - 13:41 Uhr

hab das bild bearbeitet hochgestellt das man es besser sehn kann

Beitrag von jas10 10.03.11 - 21:12 Uhr

Mein Bienchen wollte nicht bei mir bleiben..
Der Frauenarzt stellte heut ein Früh Abort fest :-(